F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2406
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

BeitragThema: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 6:06 pm

Quali:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Rennen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Abgemeldet

SvW-Jan; Maeru27; sascha150; Noiz; Aldisuff; Bender3002

Video Banthzor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Banthzor am Mo Sep 24, 2012 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2406
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 9:38 pm

Quali:

War Murks. Hatte mal eine 1:27.1xx. Diesmal war ich Meilenweit entfernt. Startplatz 7.

Rennen:

Der Start war noch schlimmer als das Quali. Manny konnte mich gleich schnappen. Ich kam links neben die Strecke und bekam eine Durchfahrtsstrafe wegen unerlaubten Überholen. Gleich in der ersten Runde abgesessen.
Danach habe ich den Motor auf Fett gestellt und kam nach und nach wieder näher an das Feld. Es gab einige Zweikämpfe mit Manny, Graffitti und Rooney. Ich habe meine Boxenstoppstrategie vollig über den Haufen geworfen und habe nur darauf geachtet was meine Kontrahenten machen. Mit Manny und Rooney ging ich dann gleichzeitig in die Box, ich war zu der Zeit im Sandwich zwischen beiden. Rooney konnte in der Box vorbei gehen, weil meine Crew kein Unsafe Release riskieren wollte. War ein schöner Dreikampf bis Rooney dann irgendwann rausflog. Habe nur im Rückspiegel gesehen wie er wie eine Rakete über die Strecke rutschte. Schade, das hätte noch schön spannend werden können. Es ging ja schließlich darum mein Saisonziel zu erreichen. Das war zum Einen meinen Teamkollegen zu schlagen, zum anderen meinen Hauptkonkurrenten Rooney. Beides habe ich heute durch Rooney's Ausfall geschafft.
Weiter im Text.
Ich fuhr drei Stints hintereinander auf weichen Reifen. Den Großteil davon auf Fett, mit dem Wissen, dass es bald regnet wo ich dann Sprit sparen wollte.
Als es anfing zu regnen waren Manny, Graffitti und ich noch recht dicht beieinander. Alle anderen, so glaube ich jedenfalls, fuhren eine Runde vor mir in die Box um Inters zu holen. Eine Runde später reinzufahren brachte mir einen 12 Sekunden Puffer auf meine Hintermänner Graffitti und Manny den ich bis zum Ende auf über 22 Sekunden ausbauen konnte. Als 5. fuhr ich dann einsam in's Ziel.


Glückwunsch an Jazzy zum Sieg und Macke zum Klassenerhalt!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 36
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 9:42 pm

Yeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssss, Klassenerhalt gepackt. Das unmögliche Möglich gemacht. Danke an alle die heute dem Rennen fern geblieben sind Very Happy

Glückwunsch Jazzy zum Sieg Smile

Hatte 39 runden einen geilen Zweikampf mit Hurger!!! Hat echt Spaß gemacht Smile
Nach oben Nach unten
SvW-Jan
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 9:46 pm

Glückwunsch Macke ;)
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 36
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 9:48 pm

SvW-Jan schrieb:
Glückwunsch Macke ;)

Danke Jan, da hast Du leider die falsche Entscheidung getroffen, dass Du nicht mehr gestartet bist. Dadurch das 5 Leute nicht mit dabei waren und mir der Ring besser liegt als andere Strecken, habe ich es tatsächlich noch packen können.
Nach oben Nach unten
SvW-Jan
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 9:50 pm

Macht doch nix macke ;)
habe kein problem damit liga 2 zu fahen
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 9:53 pm

Ja Freunde, so geht also die Saison zu Ende. ;)

Quali:

War wieder nix. Kein Grip. Ich weiß zum verrecken nicht warum. Nach den Tests 2 h zuvor war noch eine 1:24:9xx möglich. Aber das Fahrverhalten passte trotz top Wetter gar nicht mehr. Totale Scheiße. Ich hoffe das ändert sich zur neuen Saison. P2 war dann echt voll okay. Smile

Rennen:

Mein Start war super und ich konnte direkt neben Jazzy gehen. Hielt mich dann aber zurück, wohl wissend, dass das Auto in Turn 1 runter sehr schnell zum Untersteuern neigt. Ich wollte nichts riskieren. In den ersten 4,5 Runden konnte ich Jazzy dann unter Druck setzen. Das war die einzige Phase im Rennen, wo ich ich hätte überholen können. Danach war er dann ein wenig zu schnell. Habe echt alles was ging aus meinem McLaren rausgeholt. Setup war ein kleiner Kompromiss wegen dem angekündigten Regen. Aber hauptsächlich habe ich das Rennen in Sektor 1 verloren. Da fehlten mir immer so 0,2 - 0,4 Sek. pro Runde. Im Regen konnte ich dann nochmal etwas von dem Vorsprung denn Jazzy herausgefahren hatte abknabbern. Aber es reichte nicht mehr. Hab alles gegeben.

Deshalb Gratulation an Jazzy. Das war richtig richtig gut von dir. Hatte im Grunde nur in den ersten 5 und den letzten 8 Runden die Pace dich zu knacken. Sonst war das sehr abgeklärt von dir. ;)

Insgesamt ein gutes Ergebnis für das Team und mich. Wir konnten P2 in der WM sichern. Ganz zufrieden bin ich damit natürlich nicht. Aber der zweite Platz war ein bisschen symptomatisch für mein Verhältnis zu F12011 - bin eben "nur" zwei mal Vizeweltmeister geworden. Aber es passt. Es ist leistungsgerecht im Endeffekt und irgendwie ist das schon Jammern auf hohem Niveau um ehrlich zu sein. Deshalb freue ich mich einfach hier in dieser tollen Liga zu sein. Es macht mir einfach sau viel Spaß, was bei solchen Leuten und Charakteren wie hier bei uns nicht sonderlich schwer fällt. Und das ist die Hauptsache. Smile

Daher ein großes DANKE an alle, die hier sind und immer wieder für unvergessliche Momente sorgen. Das macht das Erlebnis einfach grandios, obwohl es nur ein Spiel ist. Aber manchmal fühlt man sich der Realität ganz nah, wenn zum Beispiel Gerüchte über einen Ausstieg von Rooney durchs Fahrerlager geistern. Oder wenn Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage auf der Strecke entscheiden. Oder wenn einem das Schicksal im Rennen einen Strich durch die Rechnung macht und man trotzdem immer weiter um jede Sekunde kämpft. Und das macht einfach Spaß. In diesem Sinne - Keep racing. Ich freue mich schon auf die kommende Saison mit euch allen!

nemerB Smile

PS: Gratulation nochmal an Macke. Eine Glanzleistung lässt ihn die Liga halten. Und natürlich an Hurger für P3 heute!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
Manny_Sharp
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 10:13 pm

Hallo,

super F1-2011-Abschlussrennen aus meiner Sicht!

Kam am Start gut weg und konnte in den ersten Runden mitten im Kampfgetümmel mitmachen. Auch später wurde es nie langweilig, weil ich immer auf Schlagdistanz zu Graffiti war. Da er einige Fehler machte, war er irgendwann hinter mir. Wir haben hart gekämpft und (zumindest ich) alles gegeben. Einige ärgerliche Quersteher in Kurve 1 und 3 haben unnötig Zeit gekostet. Graffiti war schon mal vorbei, fiel durch einen Fehler aber wieder hinter mich zurück. Aber der Kerl hat nicht aufgegeben ;) Allen Unkenrufen zum Trotz startete er in der 1. Kurve der letzten Runde einen so geschickten Angriff, dass wir zwar noch durch das ganze Kurvengeschlängel hindurch kämpften, ich aber schlussendlich den kürzeren zog Sad Gut gemacht und verdienter 6. Platz, Graffiti Very Happy

Jetzt mache ich mal ein paar Tage Pause und dann schauen wir mal, was F1-2012 alles so kann.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 10:20 pm

Auch von mir ein Dank an alle für diese Tolle Saison und die Zeit mit diesem Spiel. Ich hatte hier eines meiner größten Rennen und Siege einfahren können. Großartig.

Quali:

Die ganze Woche über lauerte ich auf Zeiten der McLaren Boys. Schnell merkte ich das ich auf dieser Strecke ganz gut zu rande kommen würde. In dem einen Testrennen fuhr ich sogar ne 1.24.6

Und auch in meinem letzten Versuch hatte ich im 2. Sektor fast 3 Zehntel auf meine spätere Polezeit aber im letzten Sektor habe ich diese scheußliche Schikane etwas unsanft getroffen und bin über den Curb. Das wurde mir als abkürzen gewertet. Da aber Stefan nichtmehr zulegen konnte, war das eine sichere Pole für mich.

Rennen:

Wegen dem Regen ging auch ich eine Mischung aus meinem Trockensetup und Regensetup ein. Der Start war nicht besonders gut denn Stefan konnte sich neben mich setzen. Aber zu meinem Glück ging er sehr defensiv zu werke und bremste früher als ich. So blieb ich vor ihm.

Die ersten paar Runden hatte ich mühe mich mit dem Mischsetup anzufreunden und ich war oft zu spät beim einlenken. Es dauerte einige Runden bis ich meinen Rythmus hatte und dann konnte ich mich von Stefan auch etwas absetzen.

Je leichter das Auto wurde, desto schneller wurde ich. Den Abstand auf Stefan konnte ich permanent erhöhen.

Als dann der Regen kam, kamen wir beide gleichzeitig genau in der richtigen Runde rein. Erst überlegte ich noch eine Runde draußen zu bleiben aber kurz vor der Boxeneinfahrt funkte mich mein Ingenieur an das die Bedingungen für Inters am besten währen. Kurzer Hand ging ich doch rein, was die eindeutig beste Entscheidung war.

Auch danach konnte ich den Abstand zu Stefan weiter ausbauen auf Zeitweise 14 Sekunden. Aber nach einem kleinen Quersteher der mich 3 Sekunden kostete, blieb der Abstand einige Runden lang gleich bei 11 Sekunden. Je leerer der Tank wurde, desto schneller wurde Stefan. Ich merkte das er gegen Ende das etwas bessere Auto haben würde und ich konzentrierte mich einfach darauf so konstant wie möglich zu fahren. Ein Dreher und das hätte es gewesen sein können.

Auch bei den Überrundeten war ich lieber etwas vorsichtiger. Am Ende waren es dann noch 9 Sekunden und ich konnte einen ungefährdeten Start/Ziel Sieg einfahren.

Ich war diesmal ziemlich enttäuscht das auch Aldi sich so kurzfristig abgemeldet hatte. Ich hatte wirklich große Lust gegen beiden McLaren nochmal zu fighten.

Aber was solls.

Den letzten GP wollte ich unbedingt nochmal gewinnen und hoffte von der F1 2012 Euphorie zu profitieren, was ich im Grunde auch getan habe. Auf das Rennen hatte ich mich sehr gewissenhaft vorbereitet denn es ging in der Theorie ja noch um den Vizetitel. Hatte ein gutes Quali, Renn und auch Regensetup.

Die Arbeit hat sich am Ende ausgezahlt und nun werde ich mich in meinem Wohlverdienten Urlaub begeben und werde alle Vertragsverhandlungen erstmal beiseite schieben.

Freue mich über meinen 3. Sieg diese Saison und meinen 10. in meiner Karriere.

Auch an Macke Glückwunsch. Für ihn freu ich mich am meisten und dass das konsequente zuende fahren der Saison auch belohnt wird.

Glückwunsch zum Klassenerhalt. Smile

Bin froh das ich dem Team in den letzten 3 Rennen nochmal 2 Siege und einen 3. Platz schenken konnte. Die letzten 3 Rennen konnten wir mit einer extremen Konstanz glänzen die ich so schon lange nichtmehr gezeigt habe.

Danke an Sauber für diesen wirklich tollen Wagen der in manchen Rennen echt das Non plus Ultra war.

Mein letzter Rennbericht diese Saison. Oh man. ich hab euch alle lieb. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 11:39 pm

ich hab euch och alle lieb ;-)...nur mich hasse ich gerade ganz schön doll lool.
wie kann man nur so doof sein und auf diesem kurs sein auto schrotten?!
vor allem 3 rennen in folge die gleiche scheiße...wand bummmm tot
ich hab mir natürlich diese ausfälle selber zuzuschreiben und werde hoffentlich daraus lernen.
glückwunsch an macke zum klassenerhalt und auch an jazzy zum sieg.
auch banthzor gratuliere ich das er mich noch überholen konnte ( du arsch ;-p )
ich hoffe du weißt das es ein geschenk war dieser 7.platz.
so damit schließe ich die 2011er serie und freue mich auf euch im neuen game..bis dahin alles gute und keep racing
Nach oben Nach unten
Manny_Sharp
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   Mo Sep 24, 2012 9:34 am

Rooney schrieb:
...wie kann man nur so doof sein und auf diesem kurs sein auto schrotten?!
...

Hi Rooney,

ist schon bemerkenswert - wo (in welcher Passage) hast Du das denn geschafft am Ring? Der hat ja eh kilometerweite Auslaufzonen, dachte ich zumindest. ;)

LG
Manny
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 48
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   Mo Sep 24, 2012 9:48 am

Da gibts einige Ecken auf der Strecke wo man das problemlos hinkriegt. Z.B. Kurve 1 unsichtbare Mauer, Schumacher S die Mauer rechts wie man in der SimLiga2 gesehen hat ;)
Dazu finde ich die Boxeneinfahrt recht krititsch wenn man mit abgefahrenen Reifen daher kommt...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 36
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   Mo Sep 24, 2012 10:33 am

Oh ja, die langen Auslaufzonen haben mir den Klassenerhalt gesichert. Als Hurger in Runde 38 mir im Nacken saß, habe ich eine Sekunde nicht aufgepasst und habe somit meinen Bremspunkt verpasst Sad Danach war der 3. Platz futsch, aber zum Glück konnte ich den Wagen noch vor der nächsten Mauer abfangen Smile
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   Mo Sep 24, 2012 10:40 am

Echt starke Leistung Macke, ein Husarenritt^^


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Spelle

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   Mo Sep 24, 2012 10:47 am

nemerB10 schrieb:
Echt starke Leistung Macke, ein Husarenritt^^

Dem Macke habe ich auch verbal in den Arsch getreten! ;)
Wenn ihr wüsstet wie Macke vorher drauf war, oh oh oh..... Very Happy
Ich schwöre euch Macke hätte ganz mit dem Fahren aufgehört, so munkelt man.....

Spaß bei Seite, war echt eine geile Leistung von dir. Der Ring liegt ihm einfach und wir bilden ein neues Team in Liga "One" cheers cheers cheers

LG

So muss jetzt kurz was zu meinem Rennen schreiben....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   Mo Sep 24, 2012 4:06 pm

Jazzy kannst mal das Setup sagen für die bomben zeiten?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
hurger93
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   Mo Sep 24, 2012 6:03 pm

Hallo Freunde.
Saison ist zu Ende, letztes Rennen was wir F1 2011 gefahren sind.

Quali:
Hab nur Offline trainiert mit dem Reb Bull und habe diese Zeit erwartet die ich auch offline gefahren bin, und das wurde auch bestätigt.
Natürlich könnte es schneller gehen. Mercedes Online und Red Bull offline kannst du nicht vergleichen. Mercedes ist ganz nervös auf der Hinterachse.
Platz 3 damit habe ich gerechnet weil die anderen die sonst immer vor mir stehen haben sich ja abgemeldet.

Rennen:

Start war ok ausnahmsweise nicht abgeschossen worden Very Happy
Ich bin nach außen gegangen, sehr gut durch die erste Kurve gekommen. Die ersten Runden konnte ich mich von den Hintermännern absetzten, aber dann kam macke immer näher und näher.
Ich weiß nicht merh in welcher Runde das war aber vor der Schikane hat er mich überholt. Der Kampf hat mir richtig Spaß gemacht und dazu noch mit dem Teamkollegen zusammen war echt klasse.

Ich wollte ihn auf gar keinen Fall wegfahren lassen und blieb also konzentriert und an ihm dran. Zum Boxenstopp kam ich eine Runde später als macke. Ich nahm Harte und macke wieder Weiche. Ich hab gedacht ich komm mit meinen Harten Reifen bis zum Regen war aber nicht der Fall der Regen kam ja erst viel später. Ich konnte ihm aber mit meinen Harten Reifen gut folgen. 3 mal habe ich versucht ihn vor der Schikane zu knacken. Der Hund hat aber kein Fehler gemacht und konnte die Tür immer zu halten. Mit Brechstange wollte ich nicht ran, ist sowieso nicht meine Art. Nach dem 4 Versuch war ich so dran da wie nie und auf der Geraden konnte ich dank DRS und KERS außen an ihm vorbei gehen.

Dann kam der Regen und ich konnte mich langsam von ihm Absetzten obwohl das Auto total nervös war wie auf rohen eiern habe ich das Ding um die Strecke getragen. Hab mein ganzes T-Shirt durchgeschwitzt. Hat sich aber gelohnt. Platz 3

Diese Saison ist nun vorbei. Ein kleines Fazit von mir.
Leider hat mir die Saison nicht viel gebracht. Hab nur ein paar Podest plätzte einfahren können. Hab Pech gehabt als all die anderen Saisons, wurde ganz oft abgeschossen und Strafen erhalten. Im großen und ganzen eine sehr durchwachsene Saison. Ich möchte auch nochmal an alle Danke sagen die sich für unsere Liga so einsetzten. An alle Fahrer die jeden Sonntag immer wieder Zeit finden mit uns allen etwas Racing zu betreiben und das auch noch auf so einem hohen Niveau. Besonders möchte ich der Ligaleitung danken die ihren Job klasse gemacht haben. Sei es bei dem Aufbau der neuen HP oder bei anderen Entscheidungen. Es wurde nicht immer so entschieden das der Fahrer es gut findet. Aber es wurde objektiv betrachtet und keiner wurde bevorzugt.

Und wenn Schumacher mit 43 aufhört werde ich mit meinem 52 immer noch weiter fahren Smile Smile Smile
Wir werden sehen was uns die neue Saison bringen wird. Mit welchem Team wir euch das Leben schwer machen werden.

Also Leute bis dahin immer fleißig Trainieren.

In dem Sinne Keep Racing


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   Mo Sep 24, 2012 6:31 pm

mishou schrieb:
Jazzy kannst mal das Setup sagen für die bomben zeiten?

Hm.. naja jetzt wird dir das Setup kaum noch was nutzen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 38
Ort : Neudorf LU, Schweiz

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   Mo Sep 24, 2012 8:41 pm

Super Jazzy, gratuliere. Versuch den Schwung in die neue Saison mit zu nehmen!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2406
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   Mo Sep 24, 2012 9:07 pm

Video im Anfangspost.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Köln

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   Mo Sep 24, 2012 10:43 pm

hurger93 schrieb:


Und wenn Schumacher mit 43 aufhört werde ich mit meinem 52 immer noch weiter fahren Smile Smile Smile
Wir werden sehen was uns die neue Saison bringen wird. Mit welchem Team wir euch das Leben schwer machen werden.



ja hurger, ich denke wir sollten mal prüfen, ob du bei NACHTRENNEN teilnehmen darfst...das gleich gilt auch für MAERU Very Happy
denn angeblich, lässt im alter das sehen nach Very Happy Laughing

spaß beiseite !

auch von mir danke für die tolle saison, hat richtig spaß gemacht !
danke an alle die das hier ermöglichen !

und ebenfalls danke an alle, die bereit sind, sich jeden sonntag in das auto zu setzen, zu schwitzen, zu altern, das herz zum rasen zu bringen und nebenbei noch frau und freundin riskieren, nur um zu racen !!! Very Happy
wir sind schon ganz schön bescheuert !!!
aber formel1 und racen ist unsere leidenschaft , und da stehe ich voll dahinter !!!

freue mich auf die neue saison !!!
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2406
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   Di Sep 25, 2012 8:58 am

hurger93 schrieb:
Es wurde nicht immer so entschieden das der Fahrer es gut findet. Aber es wurde objektiv betrachtet und keiner wurde bevorzugt.

Und das finde ich klasse von dir. Trotzdem du einige Entscheidungen sicher anders gesehen hast respektierst du die Entscheidung. Das macht dich zu einem ganz Großen hier. Du machst nicht gleich ein riesen Theater wegen sowas. Respekt! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring   

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-