F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Spelle

BeitragThema: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 5:56 pm

Als erstes möchte ich mich bei euch Gaskranken für diese lange und coole Saison bedanken!!!!
Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch fahren zu können und ich für mein Teil habe es auch sehr genossen!
(Naja, nicht wirklich denn ich fuhr ja meistens nur hinterher! ;) )

Ich wünsche euch bereits jetzt, eine genauso schöne Saison mit dem neuen Game und hoffe das man sich evtl. wieder sehen wird auf den Rennstrecken der neuen Saison.

DANKE AN ALLE!!!

GLÜCKWUNSCH xSUUTx! Sehr souveräne Leistung von Dir.
Auch an dich Michel für deinen zweiten Platz.
Naja zum ich wurd Letzter und somit Dritter.


Quali:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rennen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Abgemeldet

thydney 1970; xExtremflightx; Techstyler




Vorfälle

+ Restart da Sturm noch vor dem Quali rausgeflogen ist.
+ Solschweiz sitzt wohl immer noch an den Tresen ;)

LG


Video Marcel__30
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Video RazorsEdge
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Video Torben1977
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Torben1977 am So Sep 23, 2012 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2406
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 6:12 pm

Torben1977 schrieb:
(Naja, nicht wirklich denn ich fuhr ja meistens nur hinterher! ;)


Du machst mich fertig! Du bist zweiter!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
SturmDorn
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 8:26 pm

bin aus dem rennen raus weil ich das rennsetup noch nicht bei 100% getestet habe da dann 2012 schon da war

hatte extremes übersteuern und die gange waren auch alle zu hoch übersetzt
bin vorher in die box gegangen und habe das spiel dann verlassen das nix passiert


freue mich schon riesig auf gute duelle in 2012 saison
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 9:36 pm

Bericht kommt morgen das muss ich erst verdauen.


MARCEL well done ;) Glückwunsch zum Aufstieg !!!!!.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 47
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 9:43 pm

Hallo zusammen

Hier mal die Rennergebnisse. Rennbericht und Video erfolgt morgen..

Gratulation an SUUT und auch an die vier Aufsteiger...

Silver, tstststs.. hattest es wirklich in der Hand.. Befürchte fast Du WOLLTEST weiter bei uns in der zweiten Liga fahren so wie du das Ding weg gschmissen hast.. Shocked



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 35
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 9:46 pm

Mensch Silver, was hast Du denn wieder gemacht???
Jungs, ich komme nicht mehr zurück zu Euch. Ich habe den Klassenerhalt gepackt Very Happy
Nach oben Nach unten
SvW-Jan
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 9:47 pm

Willkommen nächste saison Sim Liga 2 Very Happy
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 47
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 9:51 pm

Gratulation Macke für den Klassenerhalt, und herzlich willkommen Jan


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 19
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 9:51 pm

Glückwunsch an die Podestfahrer !!

Bericht und Video kommt morgen.



[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

Never Stop Improving - Lowe's
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Spelle

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 10:03 pm

Banthzor schrieb:
Torben1977 schrieb:
(Naja, nicht wirklich denn ich fuhr ja meistens nur hinterher! ;)


Du machst mich fertig! Du bist zweiter!!! Twisted Evil

Ja das stimmt schon, ABER ich war dennoch immer recht langsam unterwegs. 👅 ;)

Egal!!!
Durch Macke seinen Klassenerhalt, brauche ich ja nicht auf den Aufstieg verzichten und bin nun auch in der Liga1 angekommen.
ICK FREU MICK JA SOOOOOOO!!!!
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Jetzt muss ich mir ja doch 2012 kaufen! affraid Laughing

LG

Bericht kommt Morgen und ein Video uch.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 10:19 pm

@Michel hihi süß danke , ja ihr liegt mir tatsächlich am Herzen ;-) Aber leider muss ich dir da wiedersprechen. Es war schlicht und ergreifen ein Konzemtrationsfehler, ich war mir einfach zu sicher und habe in der konzetration nachgelassen.

Somit muss ich ja nächste Saison Weltmeister werden !!! , gelte ja nun als kleiner Favorit darauf wie ich hörte. Naja die neue Saison ist noch nicht richtig zu ende und scjon steht man unter druck. Hmmmm schauen wir mal es wird sicher Spannend 2012


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 47
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   So Sep 23, 2012 10:57 pm

Silver-Button schrieb:
@Michel hihi süß danke , ja ihr liegt mir tatsächlich am Herzen ;-) Aber leider muss ich dir da wiedersprechen. Es war schlicht und ergreifen ein Konzemtrationsfehler, ich war mir einfach zu sicher und habe in der konzetration nachgelassen.

Somit muss ich ja nächste Saison Weltmeister werden !!! , gelte ja nun als kleiner Favorit darauf wie ich hörte. Naja die neue Saison ist noch nicht richtig zu ende und scjon steht man unter druck. Hmmmm schauen wir mal es wird sicher Spannend 2012
Weiss ich doch, hätte es Dir auch gegönnt. Und dich immer wieder ermahnt nur einfach ins Ziel zu tuckern.. Schade ists allemal.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   Mo Sep 24, 2012 11:22 am

So hier kommt mein Bericht gleichzeitig heiße ich alle Neuankömmlinge in der 2 Liga Willkommen !!!!. Ein paar neue Gesichter aber auch alte Bekannte ;) .


Mein ganz besonderer Gruß gilt dem Marcel der in einer Saison gezeigt hat was in im Steckt, in wenigen Rennen übernahm er die Oberhand im Duell mit mir. Du bist der verdientere Aufsteiger diese Saison von uns zweien, ich wünsche dir viiiiiiieeeell erfolg und Glück in Liga 1.

Danken möchte ich auch für die schönen und lustigen Momente mit meinem Teamkollegen Razor "Michel" Edge es war eine coole saison mit dir es war mir eine Ehre mit dir Fahren zu dürfen bis ne coole socke alter.

Und natürlich gilt mein Dank auch dem jenigen der diese Liga so besonders machte, mit seinen ganz speziellen Rennvorstellungen.



Qualy:

War sehr kurios aber auch sehr geil da es ich ein wenig an Suzuka Schumi vs Alonso 2006 erinnerte, nun ja also ich fuhr raus zu meinem ersten Stint mit Hard wie immer machte langsam da ich sie eigtl nur anfahren wollte. Also stellte ich das Mapping auf mager in der Outlap ich merkte das das Auto sich gut anfühlt und hängte noch eine Runde drann, also stellte ich den motor auf Fett. Beim anbremsen in Turn 1 hörte ich auf einmal komische geräusche aus dem Heck, oh nein ein Motorschaden kündigte sich an ich für die runde zu ende kam aber nicht auf meine gewohnte Highspeed da merkte ich das etwas nicht stimmen kann das resultat Stint 1. eine 1.29.xxx .

Ich musste ja aber nochmal raus auf weich also versuchte ich es, die Power war aber nicht mehr da sonst wäre sicherlich P2 drinn gewesen.

Rennen:

Oh man what a feeling this was a great race untill naja ihr wisst es ja lol

Konnte extrem gut pushen und hing Marcel fast 10 Runden im Heck schöne Fights immer Fair und am Limit , irgendwann zerstörte er dann seinen Boliden und ab da ging es dan los mit den Fehlern ich hatte in 5 runden mehr dreher als im Gesamten rennen bis dahin. Die konzentration war weg, ich sah mich schon in Liga 1 und auf dem Potest das war es wohl dan auch was mich scheitern lies. Ich blieb nicht cool genug um das ding nach hause zu fahren, wie pflege ich immer zu sagen " man wächst an seinen niderlagen und nicht an den siegen" naja dieser spruch hat nun für mich mehr bedeutung den je, im Schumacher S hatte ich das ganze Rennen über probleme musste immer runter schalten in den 5ten und das auto war sehr unruig. Naja in runde X war es dann das Fatale was mich scheitern lies. Ich kam beim anfahren der ersten Links zu weit nach links auf den Curp und ins gras und das auto drehte sich, und ab in die Reifenwand das war es. Ich hörte über den Boxen funk nur noch "What the F... was that ?????????? whats wrong !!!!!!!!!! naja das war es dann.

Mein kontrahent steigt auf ich bleibe, keiner von uns beiden kam ins Ziel crazy Race und das in so einem wichtigen Rennen.

Nun heißt es für mich volle Attacke 2012 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 47
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   Mo Sep 24, 2012 12:27 pm

Mein Rennbericht:

Vorbereitung:

Meine einzige Vorbereitung auf das Rennen war ein 50% - Rennen im Coop Modus vergangenen Montag, der aber natürlich für die Liga nicht wirklich aussagekräftig war. Als dann Mitte der Woche die ersten Zeiten rauskamen wurde mir bewusst dass das ein schwieriges Rennen wird, zumal ich keine Zeit mehr fand um weiter zu trainieren. Das Rennsetup fühlte sich nicht schlecht an, allerdings hatte ich null Vergleichsmöglichkeiten. Zudem konnte ich mich erst kurz vor dem Rennen einloggen und hatte somit nur begrenzt Zeit mich warm zu fahren.

Qualifying:
Dementsprechend war dann auch mein erster Versuch. 1:29.5xx auf weich.. Im zweiten Versuch schaffte ich eine Verbesserung auf 1:27.8xx was aber immer noch weit hinter meiner Zeit im Coop Modus und bei früheren Trainingseinheiten war, dort schaffte ich eine 1:27.0xx. Entsprechend unzufrieden war ich auch, zumal einige Piloten auf hart starteten. Allerdings wäre auch mit meiner besten Zeit nicht mehr als P5 drin gelegen.

Strategie:
Eigentlich wollte ich w-h-w-w fahren, am Schluss kam eine w-h-w-w-w Strategie raus, da ich am Schluss noch versuchte die schnellste Rennrunde zu erzielen.

Rennen:
Ich wollte den Start schön vorsichtig angehen lassen um den beiden „Aufstiegskampfhähnen“ nicht rein zu pfuschen. Also ging ich schon relativ früh vom Gas und wählte die Aussenbahn. Nach der ersten Kurve war ich dann aber plötzlich auf neben Torben und griff ihn um den dritten Platz an. Da ich nun auf der Innenbahn war konnte ich an ihm vorbei, allerdings kam es zu einer kleinen Berührung. Ist aber glaube ich nichts passiert. Ich konnte dann den beiden führenden Marcel und Silver bis zur engen Schikane vor Start/Ziel gut folgen um danach zu viel Gas zu geben und mich zu drehen.. Typischer Razors Fehler, ich krieg es einfach nicht auf die Reihe ;)
Mit 7 Sekunden hechelte ich Sturm nach und konnte, da auf weiche Reifen und er auf hart, bis auf eine Sekunde aufschliessen. Allerdings merkte ich in Runde 7 bereits die abbauenden Reifen. Zum überholen reichte es dann aber nicht da ich zu wenig Grip hatte. Also in Runde 10 rein und neue Schlappen holen. Als Sturm drei Runden später auch in die Box fuhr, konnte ich Ihn gerade bei der Ausfahrt noch überholen. Dann fuhr ich mehr oder weniger ein einsames Rennen, allerdings schlichen sich immer wieder Unkonzentriertheiten und somit Fehler ein.
In Runde 24 kam gerade ein Auto aus der Box, erst dachte ich es sei mein TeamMate der um den Aufstieg kämpft, und dadurch etwas passiv fuhr. Plötzlich merkte ich aber das es Marcel war, den ich natürlich auch nicht gefährden wollte. Ich studierte nach was hätte passieren können wenn ich ihn abgeschossen hätte oder so, und schwupps, schon lag ich im Kies. Ähnliche Sachen passierten mir danach als Marcel seinen Wagen schrottete und ich Silver ermahnte etwas langsamer zu tun da ihm ein vierter Platz reichen würde. ABER er wollte nicht hören und knallte ein paar Runden nach dem SafteyCar den Wagen selber in die Mauer, womit er sich selber um den Aufstieg brachte. Schade Silver…
Vier Runden vor Schluss hatte ich komfortable 27 Sekunden Vorsprung auf Torben und legte somit noch einen zusätzliche Boxenstopp ein um die schnellste Rennrunde zu attakieren. Dies gelang mir dann auch noch aber SUUT hatte was dagegen und pulverisierte die Zeit gleich wieder. Zu allem Überfluss schlich sich dann auch wieder ein Fehler ein und Torben kam noch sehr nahe ran. Am Schluss reichte es aber dann doch für den zweiten Platz.

Fazit:
Naja was soll ich sagen, fuhr jetzt zwei Rennen hintereinander auf P2 aber nur dadurch dass die wesentlich schnelleren Leute nicht mitfuhren oder ausfielen.. So hat der Champagner auf dem Podest halt einen schalen Nachgeschmack…

Gratulation nochmals an SUUT und Torben zu den Podestplätzen und den anderen für den Aufstieg.
Video werde ich heute Abend an dieser Stelle hochladen, wobei sooo viele interessante Szenen nicht zusammen zu schneiden sein werden..

Wie es mit RazorsEdge und Mercedes nächste Saison weitergehen soll weiss ich noch nicht. Trotz den beiden Podestplätzen am Schluss der Saison scheint Mercedes keine Verlängerung des Vertrages in Betracht zu ziehen. Und da auch RazorsEdge nie wirklich im Team angekommen ist scheinen in Zukunft die Wege der beiden Vertragsparteien getrennt zu verlaufen.
Gemäss Medienmitteilung lässt RazorsEdge verlauten, als Schweizer gerne wieder für das Sauber Team zu fahren, allenfalls zieht er Ferrari, Lotus oder Torro Rosso mit in die Überlegungen mit ein. Erst mal müssen alle Teams die Fahrtauglichkeit für den Ligabetrieb unter Beweis stellen, danach können dann die Vertragsverhandlungen beginnen.

Nun möchte ich es nicht verpassen, mich bei Euch Gaskranken für die tolle Saison zu bedanken. Es macht einfach richtig Laune mit Euch. cheers bounce cheers
Ihr seid einfach alle nur komplett bekloppt.
Ganz besonders hervorheben möchte ich natürlich Gary bzw. Silver mit dem ich viele lustige Stunden im Training und auch bei den Rennen erlebt habe. Er hat mich mit seiner Erfahrung auch immer unterstützt - Vielen Dank dafür cheers


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von RazorsEdge am Di Sep 25, 2012 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Spelle

BeitragThema: NE NE NE!!!   Mo Sep 24, 2012 1:44 pm

"Ich glaub ich spinne ich sehe da eine Spinne"
hörte man kurz vor einer Schrecksekunde im Rennen von hornet, dazu später... affraid

Nochmal Glückwunsch an xSUUTx zu deinem sehr feinen Sieg auf dem Ring. Michel was machst denn du schon wieder auf dem Podium? Verläufst dich in letzter Zeit des öfteren, was!? ;)

Habe es ja schon erwähnt das ich wieder Letzter geworden bin, aber bei nur drei Fahrern die angekommen sind ist das der letzte Podiumsplatz gewesen. Yesssss!



Zur Quali:

ich kannte bis auf eine kurze Info von Macke lediglich die Zeiten von Marcel_30 und ließ es einfach auf zwei Stints ankommen. Unwissend wie und wo ich mich einreihen werde bzw kann.

Erster Stint war eine tiefe 1:27 mit dazu verbundenen zweiten Platz. Ich wusste aber das ich noch etwas Luft nach oben hatte, da sich einige kleine Fehler eingeschlichen hatten.
Es war aber auch klar, dass es noch weitere Angriffe geben wird und somit ging ich nochmals raus und fuhr eine 1:26. Gefreut hatte ich mich und zwar für 5 Sek.! Denn gerade wurde mir angezeigt das ich der schnellste sei, bin rum um die erste Kurve und zack stand Marcel_30 schon wieder vor mir. Suspect

Egal, setzte mich vor den beiden Mercedes und xSUUTx und damit war ich zufrieden.

Zum Rennen:

Der Start verlief recht gut und war noch auf P2 bis ich merkte, verdammt habe ja echt eine besch..... Linie gewählt um in die erste Kurve zu fahren.
Ich fuhr vorsichtig rum, damit ich keinen durch mein evtl. Untersteuern gefährden würde. Leider ließ ich somit die Tür für Silver und auch noch Razor offen und die beiden waren schon vor mir. Nur dran bleiben und keine Fehler machen in den ersten Runden war mein Ziel, dass funktionierte soweit auch ganz gut. Razor machte dann in der ersten Rd einen Fehler und zack war ich vorbei.

Dann schaute ich mir das Rennen von den beiden Gaskranken von hinten an. Marcel und auch Silver schenkten sich nichts, die ganze Zeit nicht soweit ich das sehen konnte. Denn ich verlor etwas an Boden auf die beiden aber hoffte auf einen Fehler, der mich evtl. nach vorne spülen würde. Es wurde nur keiner gemacht.

So ab Rd 8 konnte ich aufeinmal die Pace sehr gut mitgehen, wenn nicht sogar etwas übertreffen denn ich holte merklich auf. Silver ging in die Box und ich wollte noch zwei Rd weiter draußen bleiben. xSUTTx saß mir eigentlich die ganze Zeit im Nacken und konnte wegen meiner abbauenden Reifen und viele kleine Fehler von mir recht schnell aufschließen. SUUT konnte mich jetzt sogar sehr stark unter druck setzen so das ich dann doch vorzeitig in die Box ging. SUUT blieb draußen und ich dachte mir nur, wieso bauen seine Reifen denn nicht ab???

Dann der Wechsel auf Weich und ich kam sehr knapp hinter Silver und Marcel wieder auf die Strecke. Konnte wieder die Pace gut mitgehen und dann kam mein SCHRECKEN! DIE SPINNE!!!!!!!!!!!!! affraid

Vor meinem Gesicht seilte sich langsam und sichtlich angetan vom Rennen, eine Spinne ab. Dachte mir gut auf der Geraden kurz vor der letzten Schikane mach ich sie kaputt, habe es auch geschafft, nur dummer Weise verlor ich dadurch mein Boliden und auch das Rennen bzw. coole Fights mit Silver.
Bis dahin hatte ich ein gutes Gefühl gehabt, mal etwas aus eigener Kraft zu bewirken, war aber wiedermal nichts!! 😢

Dannach war ich voll von den Socken und fuhr mir auf gut deutsch gesagt "eine Scheiße zusammmen" wie es besser nicht ging.
Kaum eine saubere Runde nichts klappte mehr so richtig.

Marcel verabschiedete sich dann mal aus dem Rennen und ich dachte mir nur, dass er sich tierisch aufregen würde, wegen dem verlorenen Aufstieg! So sah es ja nunmal aus bis dahin, denn Silver brauchte ja nur noch nach Hause fahren.
Aber als dann noch Silver seinen Boliden crashte, musste ich kurz lachen aber wusste sofort um die Dramatik die Silver gerade erfahren musste. Tja, hättest du mal lieber auf Michel gehört, Gary! ;) Very Happy

Dann war es nur noch langweilig und einsam bis auf die letzten Runden. Razor wechselte nochmal (obwohl nicht nötig) und ich konnte so auf meine 5 sek. ran fahren, aber ohne Chance ihn anzugreifen.

Macke schrieb kurz vor Schluss nur "YESSSSSSSSSSSSSSS" und ich wusste er hat es gepackt!!! wie geil und zack haute ich mir auch meinen Frontflügel vor Freude kaputt. lol!


Video im Anfanspost.


Alles in allem, war es eine lange aber geile Saison, DANKE dafür Jungs!
Ich konnte mir gerade einmal einem Zähler vor xSUUTx die Vize-Weltmeisterschaft sichern, man glaubt es kaum. Question Question Question

Muss eingestehen das etwas Wehmut dabei ist, den Haufen um Liga2 in Richtung Liga 1 zu verlassen. Wie Silver es schon schrieb liegt auch Ihr mir am Herzen.
Aber ich freue mich genauso darüber mit Macke in die erste LIGA1-Saison zu starten.
Obwohl ich euch versichere, dass wir beide wie immer Jammern werden bis euch die Ohren bluten. ;)


Glückwunsch auch an alle Weltmeister des gesamten Forums, Hut ab!!!

In diesem Sinne

KEEP RACING

LG

PS: soll ich echt Geld ausgeben für den erneuten Rotz von CM?????? scratch



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 19
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   Mo Sep 24, 2012 4:48 pm

Hi,

Qualy:
Bin hier nicht viel gefahren, 10 Runden mit leerem Tank vll. Der erste Stint war verbesserbar, denn im 2 und 3 Sektor ließ ich eine Menge Zeit liegen. Im zweiten Stint auf Weich fuhr ich dann eine 1:26,5 und konnte damit Torben grad noch die Pole wegschnappen Smile

Rennen:
Mein Ziel war es Silver hinter mir zu halten, und wenn mir das nicht gelingt einfach den 3. Platz holen. Leichter gesagt als getan..

War ein relativ guter Start, konnte vor Torben bleiben und schon war Silver 2. In den nächsten 10 Runden hatten wir einige schöne, faire Duelle (: Ich ging in Runde 13 in die Box und holte mir die Harten ab. Kam wieder so ne Sekunde vor Silver raus und wieder hatten wir schöne Duelle. Einmal drehte er mich und bekam glaub ich eine Strafe. In der selben Runde verlor ich in der Schikane der Frontflügel und holte mir erneut die Harten. Dann war ich 2. hinter xSUUTx und vor Silver. Etwas später haute ich dann mein Auto nochmal an eine unübersehbare unsichtbare Wand und diesmal war Schluss. Auto futsch. Man hab ich geflucht Very Happy Dachte mir wegen so nem Kackgame den Aufstieg verkackt und dann... hmm warte mal. Silver drehte sich und machte nur noch Fehler und zerstöre auch sein Auto. Konnte mich aber wegen dem Bug nicht richtig freuen über den Aufstieg, aber das kam dann noch ;) Tut mir aber auch echt leid für Silver, bist echt klasse gefahren.
Zu guter letzt noch Glückwunsch an die 3 Podiumsfahrer/Ankömmlinge.

Fazit:
War eine sehr geile erste Saison in der Sim Liga. Zum Glück habe ich die FH-Liga verlassen, denn es gibt nichts geileres als ohne Hilfen über die Curbs zu brettern Smile Glückwunsch an die anderen 3 Aufsteiger. Wir sehen uns nächste Saison wieder (;

Video:

Video im Anfagspost.


LG Marcel


[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

Never Stop Improving - Lowe's
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 47
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   Di Sep 25, 2012 8:25 am

Hier noch mit etwas Verspätung noch mein Video... Braucht allerdings noch ca. ne halbe Stunde für den Upload

Video im Anfangspost.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 44
Ort : Zug, Schweiz

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   Di Sep 25, 2012 9:49 am

Torben1977 schrieb:
Als erstes möchte ich mich bei euch Gaskranken für diese lange und coole Saison bedanken!!!!
Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch fahren zu können und ich für mein Teil habe es auch sehr genossen!
(Naja, nicht wirklich denn ich fuhr ja meistens nur hinterher! ;) )

Ich wünsche euch bereits jetzt, eine genauso schöne Saison mit dem neuen Game und hoffe das man sich evtl. wieder sehen wird auf den Rennstrecken der neuen Saison.

DANKE AN ALLE!!!

GLÜCKWUNSCH xSUUTx! Sehr souveräne Leistung von Dir.
Auch an dich Michel für deinen zweiten Platz.
Naja zum ich wurd Letzter und somit Dritter.


Quali:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rennen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Abgemeldet

thydney 1970; xExtremflightx; Techstyler




Vorfälle

+ Restart da Sturm noch vor dem Quali rausgeflogen ist.
+ Solschweiz sitzt wohl immer noch an den Tresen ;)

LG


Video Marcel__30
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Video RazorsEdge
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Video Torben1977
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sass leider nicht am Tresen, wie ich schon mal mitgeteilt habe, leided mein Vater unter Alzheimer. Am . Sorry aber für das unabgemeldete Vernbleiben.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

O segundo nada mais é que o primeiro dos perdedores! Ayrton Senna da Silva


Zuletzt von SOLSCHWEIZ am Di Okt 02, 2012 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 47
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   Di Sep 25, 2012 10:47 am

oje Sol, in solchen Situationen merkt man plötzlich wie sonst wichtige Dinge schnell zur Nebensache werden. Hoffe Deinem Dad geht's bald besser... Viel Kraft..

Greetz RazorsEdge


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   Di Sep 25, 2012 11:29 am

SOLSCHWEIZ schrieb:
Sass leider nicht am Tresen, wie ich schon mal mitgeteilt habe, leided mein Vater unter Alzheimer. Am Sonntag kam nun noch eine Streifung dazu und er musste auf die Intensivstation. Da war das Rennen für mich natürlich absolut zweitrangig. Sorry aber für das unabgemeldete Vernbleiben.


Kein Problem Sol.

Du bist wirklich nicht zu beneiden und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit die wohl nicht ganz einfach werden wird...
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   Di Sep 25, 2012 11:34 am

Dem kann ich mich nur anschließen. Alles alles Gute wünsche ich dir und deinem Dad für die kommende Zeit!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   Di Sep 25, 2012 12:00 pm

Gute Besserung bei solch einer Diagnose wäre wohl schlecht angebracht. Hoffe die Streifung/Micro Hirn Infarkt wurde schnell behandelt....

Drumm sag ich:" Alles Gute dir und deinem Dad Sol."

LG
Daniel
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Spelle

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   Di Sep 25, 2012 12:38 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:

Sass leider nicht am Tresen, wie ich schon mal mitgeteilt habe, leided mein Vater unter Alzheimer. Am Sonntag kam nun noch eine Streifung dazu und er musste auf die Intensivstation. Da war das Rennen für mich natürlich absolut zweitrangig. Sorry aber für das unabgemeldete Vernbleiben.

Das habe ich gar nicht so richtig registriert,SORRY!
Ist natürlich alles andere als schön, Wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft.

LG


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 44
Ort : Zug, Schweiz

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   Di Sep 25, 2012 12:42 pm

Ja, es kommt eine schwierige Zeit auf unsere Familie zu. Der Mini-Hirninfarkt wurde schnell behandelt und die Lähmung hat schon abgenommen...aber das Risiko auf einen Hirnschlag ist jetzt enorm erhöht.

Danke auf jeden Fall allen für die Anteilnahme.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

O segundo nada mais é que o primeiro dos perdedores! Ayrton Senna da Silva
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
HauDraufWieNiX
Streckenposten
Streckenposten
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 20
Ort : Pfaffenhofen

BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   Di Sep 25, 2012 12:55 pm

Hi Leute,

erstmal Glückwunsch an Suut für den Sieg aber auch an Razor und Torben!!

Glückwunsch auch an Marcel für den Aufstieg! cheers
Aber auch schade für Silver Sad (verdient hätten es beide cheers )

@Sol

Ich wünsch dir auch von ganzen Herzen viel Kraft und alles Gute für dich und deine Famile!!


MfG

Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring   

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-