F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 INFOs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36

BeitragThema: INFOs   Fr Jul 13, 2012 3:21 pm

PS3 Liga 1: Newcomer lässt Gegner im Regen stehen
nedved fuhr mit seinem ersten Liga 1 Rennen allen davon und sicherte sich in seinem ersten Liga 1 Rennen den Rennsieg, ein Ziel das er sich selbst für diese Saison gesetzt hatte hat er jetzt im ersten Rennen direkt geschafft, hoffen wir das ihn das nicht demotiviert. Nachdem dieses Ziel so schnell in erfüllung ging.Diese Liga könnte aber nun die Ausgeglichenste und Schwerste Liga werden die wir je gesehen haben, in 6 Ligarennen 5 verschiedene Sieger, nur holzi_1981 konnte es bisher schaffen 2 mal ein Grand Prix zu gewinnen, dies liegt allerings nun auhc schon fast 2 Monate zurück. Aber sollte man ihn deshalb abschreiben?Mit Sicherheit nicht, er hält erfolgreich die Tabellenführung und glätzt mit konstanz in dem er in jedem Rennen auf dem Podest landete, der harte Kampf um den Rennsieg von Rennen zu Rennen könnte am ende holzis Heimlicher Sieg in der Fahrer WM werden. Auch hier bleibt die Meisterschaft noch sehr spannend. Wir können aber auf jedenfall sicher sein das Schauli, Maskitos, ScarFace und nedved alles gedenken mögliche tun um holzi bei der Schlacht um die WM Führung immer näher zu rücken.


PS3 Liga 2: Speedracer übernimmt Tabellenführung

Mit einem Herausragenden 2. Platz übernimmt Speedracer die Führung der Liga 2 Tabelle, und löst damit John_Connor ab der wegen des Unfalls in der ersten Runde nichtmehr in den Rhytmus kam um auf das Feld aufzuholen und niedergeschlagen das Rennen in der Box aufgeben mußte.

Im Interview äuserte er sich mit folgenden ergreifenden Worten:
"Nach dem Dreher war ich natürlich auf 180 und hab versucht mit voller Wucht aufzuholen.
Aber 120% über 72 Runden ging bei mir nicht klar. So hat es irgendwann gegen die hälfte des Rennens
bei mir angefangen mächtige Fehler zu machen. Und nach jedem Fehler hab ich noch mehr Gas gegeben was zu noch mehr Fehlern geführt hat.
Irgendwann kamen dann die Strafen und auch wenn ich normalerweise Strickt gegen das Aufgeben bin,
haben meine Nerven diesmal nicht mehr stand gehalten. So bin ich in die Box und hab Aufgegeben."

Diese Tabellenführung wird John_Connor aber sicherlich nciht Kampflos Speedracer überlassen und sich den einen fehlenden Punkt versuchen mit aller macht wieder zu holen um die Tabelle erneut anzuführen, diese Chance wird er dieses Wochenende in Malaysia erhalten.

Also freuen wir uns auf einen Harten und Fairen Kampf um die Tabellenführung.

PS3 Liga 3: Newcomer gewinnt auch hier
Idershooter hat in seinem ersten Rennen gleich die volle Punkte Anzahl eingefahren denke er wird bald für höhere Aufgaben befördert.
Das obwohl er ursprünglich gar nicht starten wollte in Monaco.

PS3 Sim Liga 1: Sascha150 übernimmt Führung der Profi-Liga

Auch durch die Sim Liga rauscht ein Fahrer und mischt alles auf. Sascha150 konnte mit seinem Monaco Sieg die Tabellenführung übernehmen, hier bleibt es weiterhin spannend wer denn das nächste Rennen für sich nedscheidet und womöglich die Tabellenführung bekommt. NamerB könnte mit einem Sieg in Malaysia die Tabellenführung wieder an sich reissen, doch wird er es schaffen?
Wenn wir aber in die Verhgangenheit blicken dürfte sich der Malaysiasieg zwischen NemerB oder Sascha150 entscheiden. Oder kommt doch alles anders und Jazzmaster macht den beiden einen Strich durch die Rechnung und zeigt sein Volles Potenzial wie beim GP von Spanien?
Bleibt dran und Fiebert mit.

PS3 Sim Liga 2: HauDraufWieNix verpasst den Rennsieg

Mit seinem Ausscheiden aus dem Rennen durch einen Unfall mit dem SaftyCar ging er dieses Wochenende leider ohne Punkte davon, zur Freunde von Torben der dies nutzte um seinen ersten Sieg dieser Saison einzufahren.
Nun gilt es diese Erfolgsgeschichte in Malaysia fortzusetzen und der Titelkampf könnte intressant werden, allerdings gilt hier zu beachten, es hat noch keiner geschafft 2 Rennen in folge zu gewinnen. Also wird es Spannend wer hier Malaysia gewinnt, knackt Torben den Fluch nie ein Rennen in folge zu gewinnen? Oder baut HauDraufWieNix seinen vorsprung wieder aus? Aber auch Noiz könnte für einen übrraschungssieg auftrumpfen oder bekommen wir gar einen ganz neuen Titelkanidaten ganz oben auf dem Podest zu sehen?

Nach oben Nach unten
 

INFOs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: F1-Keep-Racing-League :: News-