F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Plattform

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Neue Plattform   Mo Jun 02, 2014 7:27 am

Die neue Plattform steht euch absofort zu Verfügung.


www.topspeedracing.at


See you and Keep Racing
Nach oben Nach unten
http://www.f1-keep-racing-league.com
Manny_Sharp
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Neue Plattform   Mo Jun 02, 2014 11:31 am

Hallo,
ich kann mich hier nicht registrieren, weil die Eingabe meines Gebutstages zurückgewiesen wird, egal was ich mache. Leider kann man das Feld auch nicht leer lassen.

Was soll/kann ich tun?

Danke, LG
Manny
Nach oben Nach unten
Andi288
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Neue Plattform   Mo Jun 02, 2014 11:48 am

Du musst den Kalender nutzen zur Datumswahl, nicht manuell eintragen!



Poles: 2          Siege: 3          Podium: 9          Schn. Rd.: 1   Stand: 01.06.2014 20:16:04
Saison 7(FHL2): 13th ; Saison 8(FHL3): 2nd ; Saison 9(FHL2): 3rd
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Neue Plattform   Mo Jun 02, 2014 12:34 pm

Keine Registrierung möglich da er mein Geburtsdatum nicht anerkannt, hab die Methode von Andi gemacht und auch neugestartet und alles aber ging nichts


Nach oben Nach unten
Admin
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Neue Plattform   Mo Jun 02, 2014 12:39 pm

:-)

na am einfachsten ist es den Kalender zu nutzen und jahr monat tag auswählen :-)

und es klappt :-)

aber teilt mir mal euer Geburtsdatum mit dann prüfe ich das :-)
Nach oben Nach unten
http://www.f1-keep-racing-league.com
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Neue Plattform   Mo Jun 02, 2014 12:50 pm

Browser neu gestartet und es ging doch bin jetzt drüben angemeldet und wir freuen uns alle auf mehr Action, ach macht immer wieder Spaß mit euch Very Happy



Nach oben Nach unten
GoetzeReneRG1

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 23
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Neue Plattform   Mo Jun 02, 2014 3:04 pm

Eine Frage mal ich kann mich nicht da auf der neuen Plattform Registrieren weiss nicht warum muss ich einen neuen Account bei der neuen Plattform machen ?
Nach oben Nach unten
GoetzeReneRG1

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 23
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Neue Plattform   Mo Jun 02, 2014 3:18 pm

Ich meine ich wurde sowieso lieber einen neuen Account machen weil ich mich damals vertippt habe mit dem Geburtsdatum was meint ihr soll ich machen?
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Neue Plattform   Mo Jun 02, 2014 3:23 pm

ja mach das doch einfach auf der neuen Seite :-)
Nach oben Nach unten
Manny_Sharp
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Neue Plattform   Mo Jun 02, 2014 3:40 pm

Andi288 schrieb:
Du musst den Kalender nutzen zur Datumswahl, nicht manuell eintragen!
Danke für den Hinweis!!
Bei meiner IE-Version wird der Kalender blöderweise nicht eingeblendet, oder es liegt an irgendeinem Blocker von meiner Firma (wollte mich über den Firmen-PC registrieren).

Mit Firefox ist jetzt alles gut gegangen  Very Happy 

Auf ein Neues  cheers 

Gruß
Manny
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 42
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Neue Plattform   Fr Jun 06, 2014 7:18 am

*push*

ich mach nochmal darauf aufmerksam das wir umgezogen sind! alle infos,ankündigungen und mitteilungen....usw... sind nur noch auf der neuen page zu finden.

also wer noch nicht hat, der soll sich dort anmelden damit der zugang zu allen threads freigeschalten werden kann.


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Neue Plattform   Sa Jun 07, 2014 10:06 am

der letzte macht das licht aus  Laughing 




Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2406
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neue Plattform   Mo Jun 09, 2014 11:59 am

Vielleicht sollte man hier gleich auf der Startseite darauf hinweisen, dass wir umgezogen sind.

Wenn man nicht angemeldet ist sieht man ja das Portal mit dem KRL Logo. Statt diesem vielleicht ein großer Hinweis mit der neuen URL.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 45
Ort : WIEN

BeitragThema: Re: Neue Plattform   Sa Jul 05, 2014 9:21 pm

Weiß vielleicht jemand wielang das.neue Forum noch offline.ist? Oder warum...?
404 Page Not found...


Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Neue Plattform   Sa Jul 05, 2014 9:38 pm

Es gab ein Update letzte Nacht u seit dem bootet er nicht mehr der Server Michael ist dran

Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Neue Plattform   So Jul 06, 2014 10:29 am

der kann sich zeit lassen, ich hab nicht eilig ins neue forum zurück zu gehen..!




Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 46
Ort : BERLIN

BeitragThema: Re: Neue Plattform   So Jul 06, 2014 10:30 am

was heist ist drann ? wann gehts denn weiter ? über 24 Std. ist nicht normal...



Tutto bene Schumacher
Nach oben Nach unten
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 34
Ort : St. Gallen / Schweiz

BeitragThema: Re: Neue Plattform   So Jul 06, 2014 11:39 am

kenn mich überhaupt nicht aus, bin allso kein informatiker, aber ist den die neue seite so anfällig oder wie?
für einen der nicht so ne ahnung hat von programmierung und so wie ich ist es schwer zu verstehen wie so ne seite einfach bald tage nicht erreichbar ist.

schade weil heute auch renntag ist :-(
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Neue Plattform   So Jul 06, 2014 11:46 am

HI,

das hatten wir aber auch schon hier das die Seite ca. 2 Tage nicht erreichbar war. WIe gesagt mmhorn ist dran und tut sein bestes.

lg
Roman
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Neue Plattform   So Jul 06, 2014 12:41 pm

mal schaun ob das bei zwei tage bleibt,dafür ist das hier fast kostenlos...!  Laughing 




Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 60
Ort : Wolken bei Koblenz

BeitragThema: Re: Neue Plattform   So Jul 06, 2014 12:58 pm

formel1wolf schrieb:
mal schaun ob das bei zwei tage bleibt,dafür ist das hier fast kostenlos...!  Laughing 

Da spricht mal wieder der absolute Profi und Alleswisser.

Ich kann dir gerne die Tel.-Nr. von Parallels schicken damit du dort mit dem Support die Vorgehensweisen besprechen kannst.


Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Neue Plattform   So Jul 06, 2014 1:09 pm

das ding interessiert mich überhaupt nicht..!




Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Neue Plattform   So Jul 06, 2014 1:49 pm

formel1wolf schrieb:
das ding interessiert mich überhaupt nicht..!

Da kümmern sich leute darum, dass das Forum für alle wieder ans laufen kommt...und dann kommst du an, mit einer Dreistigkeit, welche absolut unverschämt ist.

Wenn es dich nicht interessiert und Dir das neue Forum nicht gefällt, dann halt dich halt fern davon.

Was sich hier leute alles so einbilden....



PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Neue Plattform   So Jul 06, 2014 2:05 pm

kennst du die bayerische symphonie




Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1682
Anmeldedatum : 28.04.12

BeitragThema: Re: Neue Plattform   So Jul 06, 2014 3:09 pm

Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu keep-racing-league.com herstellen.

Meinten Sie: f1-­keep-­racing-­league.­com  Laughing 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Plattform   

Nach oben Nach unten
 

Neue Plattform

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: F1-Keep-Racing-League :: News-