F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Real F1 2014] GP Monaco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: [Real F1 2014] GP Monaco   Sa Mai 24, 2014 2:35 pm





If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Monaco   Sa Mai 24, 2014 4:52 pm

Es laufen noch einige Untersuchungen. Vergne bekommt noch eine +5 Strafe.

War schon ziemlich geil. Very Happy Besonders diese Schmallippigkeit von Hamilton. Wie ein kleines Kind. FALLS es Absicht von Rosberg war hat er für mich endlich begriffen, wie er Hamilton vom Kopf her bekämpfen kann. Auf der Strecke war Rosberg heute ohne Frage der Schnellere. In 4 von 5 Runs lag er vor Hamilton.

Ich persönlich glaube, dass er einfach etwas riskiert hat. Rosberg war nach S1 1/10 hinten zu seiner eigenen Zeit. Dann hat er mal eine andere Linie probiert, um in S2 was rauszuholen. Die Kurve ist kritisch, weil da viele Bodenwellen sind und das rechte Rad in der Luft hängt. Da haben sich viele verbremst. Da kann viel zusammenkommen, daher sehen seine Lenkbewegungen in der Onboard auch komisch aus. Aber es wird ja eine Untersuchung geben. An den Daten, die uns nicht vorliegen, wird man sicherlich sehen können, was passiert ist und ein faires Urteil abgeben. Also .. Smile 

Ricciardo! Vettel? Hm, langsam muss da was kommen. Beide hatten heute in der Quali Probleme, das kann keine Ausrede sein. Alonso zeigt Kimi die Grenzen auf. 8/10 auf einer "Fahrerstrecke" sind zu viel. Aber Alonsos Runde war einfach genial ...

Bianchi war auch super unterwegs.




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna


Zuletzt von nemerB10 am Sa Mai 24, 2014 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 47
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Monaco   Sa Mai 24, 2014 5:54 pm

nemerB10 schrieb:

Bianchi war auch super unterwegs.

Ich habe das Quali nicht geschaut, da es für mich bei diesem herrlichen Wetter besseres zu tun gibt als DIESE F1 zu schauen Laughing

Wie Bianchi Chilton (der ja auch als grosses Talent gilt) eins ums andere Mal aber so richtig bügelt, gehört er für mich einfach in ein Top Auto. Hoffe dass er eine ernsthafte Chance bei Ferrari bekommt.
Auch wenn ich mich auf das Duell Alonso Räikönnen gefreut habe (und immer noch tue) würde ich doch Bianchi gerne mal im Ferrari sehen...


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Monaco   Sa Mai 24, 2014 6:23 pm

Mensch Razors Very Happy Heute wars echt packend fand ich, Wetter war bei uns auch nicht so gut ... also ^^ Bianchi ist super, das stimmt. Ferrari wird sich das mit Kimi nicht mehr lange angucken. Die Frage ist auch, wie lange sich Alonso das mit Ferrari noch angucken wird. Vllt hat man nach der Saison 2 Plätze dort frei.

Der Rosberg-Vorfall hat übrigens keine Konsequenzen. Also ist man wohl zu dem Schluss gekommen, dass es wirklich nur ein Verbremser war. Die ganze Wahrheit weiß aber nur er. Thema sollte aber erledigt sein. Hamilton hat sich irgendwie widersprüchlich in Interviews geäußert - einmal sagt er, er fände gut, dass Senna Prost damals abgeschossen hat, weil es da vorher auch irgendwas gab. Und einmal sagt er, hey das ist Monaco, gelbe Flaggen kanns immer geben und ich hätte meine este Runde früher setzen müssen. Naja.




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 38
Ort : Neudorf LU, Schweiz

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Monaco   Sa Mai 24, 2014 9:30 pm

Ach Quatsch. Ein Nico Rosberg würde sowas nie tun. Der bekäme von Papa Keke so dermassen den Hintern versohlt, dass er sich morgen nicht mal Aufs Sofa, geschweige ins Cockpit setzen könnte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2406
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Monaco   So Mai 25, 2014 10:09 am

Er sollte sowas auch nicht tun. So wie er damals bei dem Schumi Vorfall rumgewettert hat.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Monaco   So Mai 25, 2014 12:32 pm

Das wird heute glaub nen richtig hitziger GrandPrix mit erhöhter kollissionsgefahr für mercedes...

Wenn nico etwas schlechter startet und die beiden vllt. nebeneinander auf kurve 1 zufahren, dann könnte es haarig werden....glaube auch, dass RB heute ganz gut an den beiden dran bleiben kann und das feld eng beisammen bleibt was die top 5 angeht....

Ich freu mich drauf Smile



PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Monaco   So Mai 25, 2014 12:46 pm

ich poker mal hoch und sage so geht's aus

1. sebastian vettel

2. daniel ricciardo

3. kimi räikkönen

und ca. dreimal Safety car  SC 




Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 45
Ort : WIEN

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Monaco   So Mai 25, 2014 2:32 pm

RazorsEdge schrieb:
nemerB10 schrieb:

Bianchi war auch super unterwegs.

Ich habe das Quali nicht geschaut, da es für mich bei diesem herrlichen Wetter besseres zu tun gibt als DIESE F1 zu schauen Laughing

Wie Bianchi Chilton (der ja auch als grosses Talent gilt) eins ums andere Mal aber so richtig bügelt, gehört er für mich einfach in ein Top Auto. Hoffe dass er eine ernsthafte Chance bei Ferrari bekommt.
Auch wenn ich mich auf das Duell Alonso Räikönnen gefreut habe (und immer noch tue) würde ich doch Bianchi gerne mal im Ferrari sehen...

Hast recht:) hat sogar überholt mit dem marussia...Vielleicht schaft.er ja.noch den einen Punkt, aber leider wird er noch 5sec Strafe bekommen, lt. ORF...ich find den Hulkenberg super, schön wieder auf p 5 vorgefahren...


Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 42
Ort : Wien

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Monaco   So Mai 25, 2014 2:52 pm

ein wenig patriotisch bedrachtet ,find ich ja mal wieder super was ricciardo zeigt. für vettel mal wieder ein disaster. an eine titelverteidigung braucht man nicht mehr zu denken. aber definitv eines der besten monaco-rennen seit langer langer zeit. auch wenn ich noch so viel schimpf über die derzeitige f1 muß ich zugeben das jedes rennen absolute spannung bereitet. am meisten freuts mich für nico


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Monaco   So Mai 25, 2014 3:55 pm

Das war ein feines Monaco-Rennen, ist ja sonst oft ziemlich lahm.

Klasse Leistung von Rosberg - immer cool geblieben und Hamilton keine Chance gelassen/geboten. Hamilton war immer dran, vllt auch etwas zu nah. War nicht so gut für seine Reifen. Hätte am Ende schief gehen können mit dem Problem am Auge. Wenns denn so war, vllt waren seine Reifen aber auch nur total durch. Aber Hamilton muss aufpassen, dass er nicht zu weinerlich und zickig wird, wenns nicht läuft. So machst du dir keine Lobby im Team. Sein Funkspruch war überheblich: "Warum habt ihr mich nicht zuerst reingeholt". Was denkt er ... als ob das eigene Team den Rosberg so fies austricksen würde für ihn? Auch dieses dem Rosberg bloß nicht die Hand geben und gratulieren. Sowas nervt, wie ein kleines Kind.

Vettel war gut am Anfang, dann der Defekt am Auto. Bitter für ihn, dass es im Moment immer ihn trifft. Aber er ist auch 5 Jahre lang ohne Probleme durchgekommen. Ricciardo macht Spaß, der hats am Ende nochmal richtig fliegen lassen! Der holt sich auf jeden Fall die Sympathien im Team auf seine Seite. Klasse Typ, auch wenns so wie in Australien oder Malaysia nicht läuft.

Bei Ferrari war Kimi heute eigentlich der stärkere, aber auch der unglücklichere Fahrer. Alonso fährt das Ding dann halt auch einfach auf P4 nach Hause. Auch wenns mal nicht so läuft von der reinen Leistung.

Hülkenberg und Bianchi top ... Ferrari Team 2015  lol! Ist zwar jetzt noch ein kleiner Scherz, aber ich habs vor Wochen schon gesagt: unrealistisch für die kommenden Jahre ist das sicher nicht.

Aber wir haben mal wieder Motorschäden gesehen! Shocked Renault und ein Mercedes.




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Monaco   So Mai 25, 2014 7:21 pm

Der Kerle ist einfach so herrlich natürlich  yeah 



Bitte Respekt im Umgang mit anderen im Chat und im Forum !!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Monaco   

Nach oben Nach unten
 

[Real F1 2014] GP Monaco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-