F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Real F1 2014] GP Barcelona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   So Mai 11, 2014 12:31 pm

in der f1 kommts halt drauf an wer am besten die knöpfe bedienen kann. ich würde sebastian mal empfehlen ein "antivirusprogramm" durchs auto laufen zu lassen oder den "pc" neu aufsetzen.


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   So Mai 11, 2014 2:46 pm

gutes rennen für vettel




Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   So Mai 11, 2014 2:57 pm

Nu, bin ich aber mal gespannt Very Happy Von 15 auf 4.....würde das ein Alonso, Schumi oder Hulkenberg machen...hieße es "beste und stärkste leistung heute, eindeutig mann des rennens"...und? Very Happy

Aber mal zum Rennen, dass war spannender als Gedacht. Obwohl kein richtiger Zweikampf, war es zwischen den mercedes immer richtig interessant und bis zur letzten runde offen. Rosberg konnte gut zufahren, aber denke das nach knapp 20 runden auf den weichen auch kein vorteil mehr da war so dass er nicht mehr ernsthaft hätte angreifen können.

RB ist wohl nun doch eindeutig 2 stärkste kraft im feld und dahinter...joar...williams mit einem 2. guten piloten wären sie wohl gleich auf mit ferrari....aber letztere waren heute irgendwie...joar...sie haben teilgenommen. Aber das kann nicht anspruch von ferrari sein. Auch zwischen Kimi und Alonso war heute kein merklicher unterschied zu erkennen...aber P6 und P7 ist ja auch okay....



PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   So Mai 11, 2014 3:37 pm

Felge, übertreibs nicht man Laughing Keiner hat bisher was gesagt, aber du legst uns vorsorglich die Worte in den Mund, die wir jetzt sprechen sollen?^^ Very Happy 

Vettel war heute sehr stark, keine Frage. Man hat sich auch eine gute Strategie bei RB überlegt. So war Vettel immer auf neueren Reifen als die Gegner und konnte gut überholen. Das hat er dann blitzsauber umgesetzt. Grosjean heute übrigens auch sau stark! Der war für mich der Mann des Rennens. Man muss mal gucken, wo Maldonado wieder rumgurkt. Dabei ist Barca eig. Maldonados Spezialstrecke.

Mercedes macht Spaß. Das ist der Unterschied zur RB Dominanz - bei Mercedes dürfen beide Fahrer gegeneinander fahren und können es dann auch noch. Ich hätte es Rosberg heute gegönnt, für mich fährt er seit Bahrain stärker im Rennen als Ham. Aber jetzt kommt mit Monaco ja eine seiner Spezialstrecken.

Riccirado mal wieder tadellos und das Maximum rausgeholt. Alonso packt Kimi, der sich aber erholt zeigt. RB kommt mit 49 Sekunden Rückstand ins Ziel und Horner sagt, man hätte aufgeholt. Aha Very Happy Ferrari lappenhaft vom Auto her. Und das als Rennwagenhersteller und Marke Ferrari. Schlimm. Mercedes ist nicht nur auf der Motor-, sondern auch auf der Chassisseite die Messlatte. Wenn ich mir S3 angucke, dann war Mercedes hier immer 2-3/10 vor RB. Und S3 in Barca ist ziemlich ähnlich zu Monaco. Ich schätze mal, Monaco wird traditionell etwas enger von den Abständen, aber die Richtung bleibt gleich: Mercedes>RB>Ferrari, Williams>Rest.




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna


Zuletzt von nemerB10 am So Mai 11, 2014 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   So Mai 11, 2014 3:38 pm

Zu Felge... Alonso von 24 auf 6 in Monaco oder auf 7 Very Happy haha Also hmm
Gute Arbeit von Vettel aber nicht überdimensional, von dir kommt eh wieder der Konter stimmt doch gar ned und Blablabla aber drauf kein Bock mehr. Sage nur noch nimm die Brille ab, es haben schon sehr viele Fahrer geschafft von hinten nach vorne zu fahren, daher nichts besonderes

Zum Rennen, Mercedes macht das eh unter sich, Red bull zwar zweite Kraft aber keine Konkurrenz für Mercedes, hinter den beiden kommen laut dem Rennen Ferrari Williams und Force India, spannend zu sehen wie Lotus voran kommt, bis zum nächsten Rennen


Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   So Mai 11, 2014 4:05 pm

nemerB10 schrieb:
Felge, übertreibs nicht man Laughing Keiner hat bisher was gesagt, aber du legst uns vorsorglich die Worte in den Mund, die wir jetzt sprechen sollen?^^ Very Happy 

Ich mein Ja nur, in China hast Du Alonso als einen der besten der besten der besten in der F1 historie betitelt und ihn den Titel des "stärksten mann heute" verliehen...dafür das er von P5 auf P3 vor fuhr und beide RB mit topspeed schwächen hinter sich lies.....da hätte ich jetzt halt mehr euphorie erwartet wenn einer von P15 auf P4 vorfährt Very Happy

Und nein Furii...ich habe keine Brille auf. Ich bin nur etwas patriotisch veranlagt und freue mich über Rosberg, Hulkenberg, Sutil und eben auch Vettel....Ich bin nicht mal explizit für RB. Eher sogar für Mercedes und hab schon immer eine leichte schwäche für mclaren (Mika  I love you )

Aber so oft wie auf RB und gerade den 4maligen deutschen WM hier eingeprügelt wird, da muss ich halt auch mal für ihn hier das wort erheben.

Und genauso ich sage, dass Mclaren wieder mal ein schrottiges auto zusammengebastelt hat, kann ich doch mal erwähnen das auch Ferrari, welche mit Mercedes die besten voraussetzungen für entwicklung und co. haben....weit hinter den ansprüchen zurückliegen und heute auch eher schwach waren. Nur war die konkurrenz halt noch schwächer.

RB ist so schwach, weil sie den Renault im Heck haben...ansonsten wären sie zwar immernoch ein stück hinter mercedes, aber sehr weit weg von ferrari, wiliams und co....

Und genau darin liegt der unterschied. Ferrari hat halt alles selbst in der Hand...motor und chassis und bringen es wieder nicht zusammen.

Außerdem ist ja noch nicht wirklich sicher wer wo wie liegt. Die Ergebnisse sind teils schon sehr unterschiedlich. Williams, Ferrari, Force India und Mclaren können immer mal was landen. Also P3 in der WM ist da glaub auf dauer noch offen. Auch wenn Ferrari aktuell vorn ist.



PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   So Mai 11, 2014 6:16 pm

Jajaaa Very Happy 

McLaren ist wirklich eine Vollkatastrophe. Schlechtestes Mercedes-Team. Die Herrschaft des Schreckens unter Ron Dennis funktioniert scheinbar doch nicht so prall.^^ Mercedes und RB haben wesentlich modernere Organisationen.




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   So Mai 11, 2014 6:28 pm

Ich glaub auf Dauer zieht Ferrari an denen allen vorbei also um Platz3 in der KWM weil sie viel mehr investieren werden, ganz einfach


Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 24
Ort : Hattingen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   So Mai 11, 2014 8:07 pm

Wieder war Rosberg im Rennen mindestens auf Augenhöhe, wie schon in Bahrain. Nur kommst halt nicht vorbei wenn du nur marginal schneller bist. In Monaco stellt er das Ding auf Pole, dann sieht es anders aus. Das zumindest hoffe ich Very Happy



"Ob ich unschlagbar bin? Ich muss auf jeden Fall einen schlechten Tag haben,wenn jemand mich schlagen möchte!" - Petter jr. Northug
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Mi Mai 14, 2014 10:33 am



Mehr Bilder:

http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/f1-auspuff-fuer-mehr-sound-das-ist-die-neue-mercedes-troete-8361669.html

Hörproben gibt es soweit ich weiß noch nicht. Es soll doppel so laut sein - im Vergleich zum normalen V6 Sound.




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Mi Mai 14, 2014 10:38 am

sehr hübsch. genauso toll wie die schöne nase ........


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Mi Mai 14, 2014 10:56 am

mal abgesehen von der Optik....kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich nicht negativ auf die aerodynamik auswirken soll....



PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Mi Mai 14, 2014 10:59 am

was interessiert mich als zuseher die aerodynamik?


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 48
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Mi Mai 14, 2014 11:00 am

haha, ich lach mich schlapp. Gibts ja gar nicht.
Solch ein vorpupertärers Ofenrohr hatte ich 1990 an meinem ersten Opel Corsa GSI auch Laughing
Mit der F1 gehts nur noch abwärts Sad


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Mi Mai 14, 2014 11:10 am

Zwei Videos! In beiden ist man aber mit sehr geringer Geschwindigkeit unterwegs. Aber klingt nicht verkehrt. Smile Man bräuchte mal einen 1:1 Vergleich. Aber so vom ersten Hören finde ich es ziemlich geil.







If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Mi Mai 14, 2014 11:48 am

Das erste Video habe ich auch gerade Online gefunden. Ja hört sich so mal nicht schlecht an.  yeah 
Im zweiten Video rollt das Auto mehr oder wenige  Laughing und hat keine Volllast.



Bitte Respekt im Umgang mit anderen im Chat und im Forum !!!!
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Köln

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Mi Mai 14, 2014 2:38 pm

sounds good Very Happy

einfache konstruktion aber sei es drum Very Happy


Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Mi Mai 14, 2014 3:25 pm

Aber jetzt wird das Gemecker weitergehen, das sei ja auch eine künstliche Lösung ... ja Freunde, was will man denn. Very Happy Es ist einfach nur ein fetter Auspuff. Wo ist das künstlich? Wenn man den Sound jetzt über Boxen erzeugen würde, wäre das künstlich. Aber so sicher nicht. Smile Außerdem hat es in der F1 schon viele sonderbare Konstruktionen gegeben. Ich sehe das sehr positiv, wenn es mehr Sound bringt. Es bringt außerdem noch ein paar mehr PS. Wie es aerodynamisch aussieht, weiß ich nicht. Aber ich fürchte, dass sich das ein oder andere Team sträuben wird, selbst wenn die Lösung den gewünschten Effekt hat. ;) Weil sie glauben, Mercedes würde das nur zum eigenen Vorteil nutzen. Würde zur F1 passen. Ich traue es RB und Ferrari durchaus zu. ;)



Mal zum Vergleich, so hörte sich das Ende der 70er und in den 80er Jahren an. Von denen viele sagen, das wären die besten Jahre der F1 gewesen. ;) Ja was denn nun?! Smile  Ab 2:15.





If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   

Nach oben Nach unten
 

[Real F1 2014] GP Barcelona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-