F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Real F1 2014] GP Barcelona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 8:51 am

1. freies training







2. freies training








Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 9:32 am

vettel nicht im 2ten. training dabei?


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 9:33 am

Hier mal ein Schönes Gerücht

http://www.formel1.de/news/news/2014-05-10/geruecht-erneutes-ferrari-angebot-fuer-newey

"Handlungsbedarf ist jedenfalls gegeben, denn angeblich soll Fernando Alonso mit einem Wechsel gedroht haben, falls das Team nichts gegen die technische Unterlegenheit unternimmt."



Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 10:08 am

Bulldozer schrieb:
vettel nicht im 2ten. training dabei?

nein da muss ein kabelbaum gewechselt werden,ich glaube da war ein kurzschluss.




Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 10:13 am

aha, danke für info


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 10:20 am

ach ja und im ersten freien ist er nur 4 runden gefahren..!

jetzt fährt er aber im 3ten




Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 11:15 am

3. freies training








Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 11:22 am

also diese saison kann keiner wegen der überlegenheit von vettel und RB maulen


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 11:25 am

Also ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - aber die WM ist im Grunde entschieden. Es geht jetzt nur noch darum, ob Rosberg oder Hamilton. Ich denke wer nach Ungarn (spätestens nach Italien) vorne liegt, darf WM werden. Ab dann gibts sicherlich Teamorder. Wobei die schon so überlegen und dominant sind, dass man die eigentlich auch bis zum Ende fahren lassen kann. Selbst wenn die sich rauskegeln, da kommt keiner ran!




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 11:56 am

Schon krass wenn ein Hamilton mit Hart schneller ist als alle außer Teamkollegen, wird dieses Wochenende alles langweilig


Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 48
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 12:03 pm

nemerB10 schrieb:
Also ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - aber die WM ist im Grunde entschieden.
Weit aus dem Fenster lehnen? Im Grunde war das bereits nach dem ersten Rennen klar. Für mich zumindest.. Dadurch dass die Motorentwicklung eingefroren ist, ist da schlicht nichts aufzuholen.
Vielleicht Monaco Singapur oder sonstige Strecken auf denen es um den mechanischen Abtrieb und Aerodynamik geht, könnte es annähernd spannend werden.. Aber Monza? Wenn Mercedes will überrunden die alle anderen Teams...
Der Drops war für mich nach dem ersten Rennen gelutscht..


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 12:08 pm

Aber Kimi wieder ... das sieht nicht gut aus für ihn. Eigentlich muss er langsam rankommen und Alonso auch mal schlagen. Barcelona wäre ein guter Zeitpunkt für ihn. Vllt schafft er es ja, wenn es gleich und morgen drauf ankommt.




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 12:10 pm

Die Entwickeln doch am Motor noch weiter ? Die fahren doch nicht Saisonübergreifend mit 50 Ps weniger


Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 24
Ort : Hattingen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 12:11 pm

Naja Razor, in Barcelona hätte man schon mit rechnen können dass zumindest Red Bull ein wenig aufschließt. Motor ist hier z.B. nicht ganz so gewichtig wie Bahrain oder China. Umso mehr überrascht mich diese totale Dominanz. Scheint so dass man bei Mercedes paar gute Updates ans Auto gebracht hat  respekt 



"Ob ich unschlagbar bin? Ich muss auf jeden Fall einen schlechten Tag haben,wenn jemand mich schlagen möchte!" - Petter jr. Northug
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 12:27 pm

Sehe ich auch so Fhasse.

Der Motor ist weitgehend homologiert. Aber fast alles, was die Zuverlässigkeit oder die Effizienz erhöht, ist erlaubt. Und mehr Leistung erhöht in meinen Augen fast immer die Effizienz, weil du den Verbrauch bei gleichem Leistungseinsatz verringern kannst. Wenn nicht irgendwo Verluste entstehen. Ferrari hat in China eine Ausbaustufe gebracht inkl. neuem Benzin gebracht. Renault und Total jetzt hier in Barca. Das bringt angeblich 40-50 PS. Weit sind Ferrari und Renault also nicht mehr hinter Mercedes in Sachen Power. Vllt 30 PS. Wichtig ist ja auch, dass die Leistung immer zu 100% abgerufen werden kann. Damit gab es bislang Probleme! 

Und man sagt ja, RB hätte das beste Chassis. Weit gefehlt. Mercedes hat richtig draufgepackt und fährt selbst in den Kurven mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht sogar schneller. RB hat zu viel ineffizienten Abtrieb in meinen Augen. Und Barca ist halt für alle ein klassischer Meilenstein. Da werden die Autos komplett überarbeitet. Und bei so vielen Neuerungen machst du eigentlich am Anfang die größten Verbesserungsschritte. Daher habe ich schon gedacht, dass RB und Ferrari mehr zu Mercedes aufschließen können. Weil die eben vorher schon einen besseren Stand hatten und weitere Verbesserungen immer schwerer werden. Nunja^^




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 12:48 pm

http://www.formel1.de/news/news/2014-05-09/updates-der-teams-im-gleichschritt-auf-mercedes-verfolgung

glaube einfach nur das jedes Team zwar was gebracht hat, aber nicht großes, also was hilft, da funktioniert ja nix


Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 1:12 pm

Maldonado is echt überfordert


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 2:11 pm

geil das beide mercedes nochmal rausgehn und um die pole kämpfen Smile mercedes hat meine absolute sympathie gewonnen und ich würde nico wie auch lewis den titel wünschen Smile
aber ich denk es is noch zu früh um prognosen zu stellen


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 2:26 pm

Maldonado ... Very Happy Unglaublich unfähig. In den Trainings schnell, aber der muss ja wieder übertreiben. Hamilton hat in Q3 so grade nochmal den Spieß gegen Rosberg umgebogen. Tolles Duell! Ricciardo macht mir Spaß. Und Kimi hat Alonso geschlagen - das wurde höchste Zeit. Jetzt hat er erstmal Ruhe. Bis morgen.^^ Aber alles in allem Ferrari eine ganz ganz große Enttäuschung. Fast 2 Sekunden auf Mercedes, puh!




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   Sa Mai 10, 2014 2:50 pm

man darf nicht vergessen das es die erste saison mit den neuen turbomotoren ist. es fehlt einfach an erfahrung mit diesen motoren und natürlich spielt auch die neue karosserie eine rolle. mercedes hat da auf anhieb einen treffer gelandet. aber RB is auf keinen fall abzuschreiben und ich würd auch noch kein geld auf den WM titel wetten. ricciardo fährt sich in die herzen der fans


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
speedracer1893
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   So Mai 11, 2014 3:45 am

Vettel wegen Getriebeaustausch auf P 15 strafversetzt
Nun hat Vettel die Webber Seuche, unglaublich.

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_grandprix/newspage_889318.html


Bitte Respekt im Umgang mit anderen im Chat und im Forum !!!!
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   So Mai 11, 2014 10:50 am

Jop, aber soo schlimm ist das für Vettel jetzt auch nicht. Er kann in dieser Saison so oder so nicht WM werden. Mercedes ist zu gut. Webber hats immer getroffen, wenn der RB das beste Auto war. Das ist dann wirklich ärgerlich. Auf Dauer macht dich das kaputt. Dann lieber jetzt ein paar Defekte, wenn du eh nur auf P3 bis P5, P6 fahren kannst. Smile Ich bin mal gespannt, was er heute leisten kann! Das sind jetzt Chancen für ihn, viel Ansehen und Respekt zu gewinnen. ;)




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   So Mai 11, 2014 12:02 pm

Da fragt der Lauda allen ernstes, warum Österreich beim ESC nur 7 Punkte für die/den Wurst gegeben hat.....Deutschland hat nicht einen Punkt aus Österreich erhalten und der beschwert sich noch Very Happy

nemerB10 schrieb:
Das sind jetzt Chancen für ihn, viel Ansehen und Respekt zu gewinnen. ;)

Für mich hat er den schon für 4 WM Titel mit 26 Jahren ;)

Aber ja, was ist als erfolg zu werten? Von P15 auf P5 vor zu fahren? Der Junge hatte das ganze Wochenende probleme, konnte den Freitag so gut wie gar nicht nutzen....er hat einfach kein vertrauen in den karren und das kann ich auch verstehen. Ansonsten wird es ein interessantes Rennen um P3 werden.

Die Mercedes weisen eine Dominanz auf, welche an RB aus den letzten Jahren erinnert. Nur werden sie halt dafür gefeiert, im gegensatz zu RB^^.....

Nun, die 2 Fhasse werden da vorn einsam bzw. miteinander ihre runden drehen, ggf. auch alle einmal überrunden....^^

Kein Regen, nichts....man kann nur hoffen, dass maldonado sein karren wieder in der mauer parkt und ne SC phase ausgelöst wird....der junge ist einfach überfordert. Er bringt zwar Geld mit, aber was bringt das Lotus wenn man es in reperaturen anstatt entwicklung stecken muss? Very Happy

Hoffe, dass es ein interessanter kampf im mittelfeld wird..



PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   So Mai 11, 2014 12:29 pm

Felge ... das hatten wir doch schon  Laughing




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   So Mai 11, 2014 12:29 pm

nemerB10 schrieb:
Felge ... das hatten wir doch schon  Laughing

Ich weis, wollts trotzdem nur nochmal erwähnen....langweiliger sonntag bisher Very Happy hahaha^^



PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Barcelona   

Nach oben Nach unten
 

[Real F1 2014] GP Barcelona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-