F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Setup Abu Dhabi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BFAM-Button
Streckenposten
Streckenposten
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 25

BeitragThema: Setup Abu Dhabi    Mi Mai 07, 2014 2:40 pm

Bin grade mal mitgefahren in Abu Dhabi und scheine gute Rundenzeiten zu erzielen, auf Nachfrage hier also das Setup das ich benutze :)Unten dann meine "vorläufige" Rundenzeit im Quali Smile

Gerne auch Rückmeldung, falls es jemand versucht. Würde gerne wissen ob ihr mit dem Setup klarkommt oder was ich daran noch verbessern könnte Smile

Aero: 2/1
Bremse: 50/50 Hoch Klein
Balance: 5/5
Aufhängung: 5/5/3/2
Getriebe: 1. 144
            2. 181
            3. 208
            4. 238
            5. 270
            6. 299
            7. 330
Spur: -3.50/-1.50/0.15/0.50

Hier meine Zeit: Bin mir aber sehr sicher das, wenn alles glatt geht noch 0,5sek auf der Strecke zu finden sind.

Nach oben Nach unten
n0sed1ve
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 31
Ort : Steiermark

BeitragThema: Re: Setup Abu Dhabi    Mi Mai 07, 2014 8:18 pm

Komisch, deine Aufhängung hab ich und der Form nich nie gesehen, und ich schau mir doch oft einige setup foren durch. Da is meistens 1 1 11 11 oder von 11 1 11 11 die rede, maximal mit kleinen Abweichungen

Is anscheinend so dass man in F 1 13 schrauben kann was man will, so richtig ändert sich was nicht, merk das auch oft beim Sturz. Aber kann mich natürlich täuschen, du fährst doch ein ganz anderes Level als ich. Werds auf jeden Fall mal testen, danke!
Nach oben Nach unten
BFAM-Button
Streckenposten
Streckenposten
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Setup Abu Dhabi    Mi Mai 07, 2014 9:56 pm

Naja komisch ist die Aufhängung schon. Ich habe nur gemerkt beim selber testen das ich mit einer höheren Bodenfreiheit und einer tieferen Federhärte schneller bin. Nicht unbedingt spürbar beim fahren, aber die Zeiten geben der EInstellung recht.

Bestes Beispiel ist Spa. Ich war damals konstant bei einer 1:45.0xx mit ner 1/1/7/10 Aufhängung.
Habe durch nen Tipp eines Freundes die Aufhängung auf 11/3/2/2 gestellt und bin ne 1:44.6 gefahren.
Und das wäre mir bei weitem vorher nicht möglich gewesen. Also bringt das rumtüfteln manchmal doch was Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Setup Abu Dhabi    

Nach oben Nach unten
 

Setup Abu Dhabi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: Archivkomplett :: Abu Dhabi / Yas-Marina-