F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Sicher kann man es erst am Samstag sagen, aber wem traut ihr es am ehesten zu - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?
Sebastian Vettel
13%
 13% [ 3 ]
Daniel Ricciardo
0%
 0% [ 0 ]
Lewis Hamilton
17%
 17% [ 4 ]
Nico Rosberg
17%
 17% [ 4 ]
Fernando Alonso
4%
 4% [ 1 ]
Kimi Räikkönen
13%
 13% [ 3 ]
Romain Grosjean
0%
 0% [ 0 ]
Pastor Maldonado
0%
 0% [ 0 ]
Jenson Button
0%
 0% [ 0 ]
Kevin Magnussen
0%
 0% [ 0 ]
Nico Hülkenberg
0%
 0% [ 0 ]
Sergio Perez
0%
 0% [ 0 ]
Felipe Massa
21%
 21% [ 5 ]
Valtteri Bottas
13%
 13% [ 3 ]
Ein anderer Fahrer
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   Mo März 10, 2014 5:19 pm

Sicher kann man es erst am Samstag sagen, aber wem traut ihr es am ehesten zu - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 34
Ort : Möhnesee

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   Mo März 10, 2014 5:42 pm

Leider hamilton ;-)


Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   Mo März 10, 2014 6:09 pm

ich glaube kimi räikkönen




Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 17
Ort : Harz

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   Mo März 10, 2014 6:12 pm

Ich hoffe natürlich das Fernando Alonso die Pole holt, oder hauptsächlich Ferrari.
Aber da Williams so mein kleiner Geheimfavorit ist, tippe ich mal auf Massa.



Rennen: 38 / Siege: 3 / Podien: 15 / Poles: 2 / DNF's: 3 / Punkte: 452
Weltmeister - FH Liga 1 - Saison 8 - 128 Punkte -
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 34
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   Mo März 10, 2014 6:15 pm

Ich denke Rosberg macht es.
Nach oben Nach unten
hennes5691
Streckenposten
Streckenposten
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 53

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   Mo März 10, 2014 6:37 pm

Ich Tippe auch auf Massa affraid


gruß, hennes


Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 38
Ort : Neudorf LU, Schweiz

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   Mo März 10, 2014 6:43 pm

Meine Stimme geht an Nico Rosberg. Wobei ich es Williams von Herzen gönnen würde. Die Zeichen stehen ja bekanntlich gut für das Traditionsteam. Aber mal sehen. Hoffentlich bewahrheiten sich die Testergebnisse und vorne kämpfen Mercedes, McLaren, Ferrari und Williams um den Titel.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
DasMaexchen1234
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 22
Ort : Dormagen

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   Mo März 10, 2014 6:54 pm

Ich hoffe, dass die Jungs von Red Bull es schaffen das Auto konkurrenzfähig zu machen. Aber Williams würde ich es auch gönnen, ich mag das Team.


Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1682
Anmeldedatum : 28.04.12

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   Mo März 10, 2014 7:29 pm

ich tippe das Vettel kurz vor knapp plötzlich überrascht und die Pole holt.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   Mo März 10, 2014 7:49 pm

Habe auch mal auf Rosberg getippt, der Kerl fasziniert mich^^




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Köln

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   Mo März 10, 2014 8:33 pm

Vetter machts mit rund erneuertem und illegalen Red Bull  Laughing 


Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 38
Ort : Neudorf LU, Schweiz

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   Mo März 10, 2014 8:50 pm

Genau Tobi. Die Dose fährt statt mit Bleifrei mit einem klebrigen, übel stinkendem Gemisch welches angeblich potenzfördernd sein soll... sagen zumindest die Halbstarken um die Ecke Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 48
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   Mo März 10, 2014 9:05 pm

Bottas Smile No risk no fun


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   Mo März 10, 2014 9:19 pm

Als Williams Fan, hoffe ich natürlich auf Bottas, den ich gewählt habe, oder Massa.
Geht man von den Tests aus, müssten es Merecedes und Williams unter sich ausmachen. Aber da Melbourne wieder eine andere Strecke ist und hier andere Gesetze herschen, will ich mich garnicht so festlegen.

Ferrari ist eine unbekannte, genauso wie McLaren. Auch FI ist schwer einzuschätzen. Lagen zwar alle deutlich hinter den beiden "Top Teams" aber ich bin erst beruhigt wenn der Samstag rum ist.

Aber die Pole spielt ja auch wieder eine untergeordnete Rolle. Das Rennen wird es zeigen. Die Pole ist denke dieses Jahr nicht mehr so wichtig.




Zuletzt von JazzyF1 am Mo März 10, 2014 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 38
Ort : Neudorf LU, Schweiz

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   Mo März 10, 2014 9:26 pm

Interessante Gedanken Jazzy. Wahrscheinlich ist es anfangs der Saison tatsächlich so, dass die Pole nichts wert sein wird. Es gibt sehr viele Unbekannte anfangs dieser Saison. Bloss schon wegen dem Spritverbrauch. Wer fährt wann mit wieviel Spritverbrauch. Das wird echt interessant, zu sehen damit umzugehen weiss. Ich erwarte, dass in den ersten parRennen in den letzten 15 Runden noch so einiges passieren wird. Auch die Reifen sind ja komplett neu und wir haben ja schon letzte Saison gesehen, dass so mancher gegen Ende regelrecht eingegangen ist.

Also ich freue mich riesig!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   Mo März 10, 2014 9:34 pm

Wie gesagt. Wenn man nach den Tests geht, müsste das ein Alleingang von Mercedes und Williams werden. Es wäre aber nicht das erste mal das ein Team, was in den Tests gut war, in Melbourne plötzlich Probleme hatte.

Erstmal ist es wichtig das im Rennen RB ausfällt, oder wenigstens keine Punkte holt. Das schonmal das A und O.

Naja und dann hoffe ich das Williams den starken Eindruck fortsetzen kann. Ich freu mich wie ein Schneekönig. Smile
Normalerweise dauert es Jahre um ein Team, was so weit hinten war, wieder nach vorne zu bringen. Aber die haben gleich mal etliche Stufen überspringen und haben so nebenbei ein WM Auto gebaut. Echt nicht normal.

Williams ist auch das einzige Team was sich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert hat. Alle anderen Teams sind langsamer geworden. Williams war aber in Bahrain mit ihrer besten Zeit sogar fast ne Sekunde schneller als letzte Saison im Quali mit dem alten Auto.

Echt übel.  Shocked 


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   

Nach oben Nach unten
 

GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-