F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Project CARS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Project CARS   Fr Nov 08, 2013 5:31 pm

Maeru27 schrieb:
Oh, habmirgerade das Video von PC Cars angeschaut. Also wenn dieses Game tatsächlich auf PS4 kommt, muss ich mir die wohl doch zulegen. Und alle andern Renngames können dann sowas von einpacken. Das ist a der Hammer!
Sag ich doch. Surprised 

Hab mir das mal bissl durchgelesen. Deine Karriere beginnt im Kart und du kannst dich über etliche Klassen bis in die F1 hocharbeiten.

Aber für eine Liga müsste alle schon F1 fahren können und man kann ja nicht erst warten bis die Spieler sich bis zur F1 gearbeitet haben.

Dennoch gefällt mir dieses Konzept extrem gut. Also hier gehts um den reinen Motorsport. Etwas was bei GT noch ein wenig anders ist. Codemaster wird aufgrund der Rechtslage nie ein F1 Spiel bringen wo die Wagen gleichrangig sind. Also muss ein Spiel her wo es keine Lizenzen für die F1 gibt.

Ich brauche keinen Vettel oder Alonso und schon garkein RB. Wie die Wagen aussehen oder heißen, ist mir buggi. Hauptsache man hat Gleichrangigkeit und eine richtige Simulation.

Wobei man zur Verteidigung sagen muss das die Grafik von den Trailer natürlich PS4 Niveau hat. F1 2014 für die PS4 wird kaum eine schlechtere Grafik haben.


Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Project CARS   Fr Nov 08, 2013 5:44 pm

Noch ein Video zum Thema Classic.

So müssen Classic Autos aussehen und klingen.



Nach oben Nach unten
Senninha
Streckenposten
Streckenposten
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 35
Ort : am Bodensee Thurgau

BeitragThema: Re: Project CARS   Fr Nov 08, 2013 6:02 pm

@fhasse der werbe slogan von polyphon ist "Real Drive Simulation" wer sich so verkauft sollte auch ein realistisches schadensmodell haben. Du hast halbwegs recht man sollte keine Unfälle bauen aber das gehört zum leben.
@Jazzy ich denke für eine Liga wie wir es sind wäre dieses Spiel eine gute alternative, den wie du es schreibst die meisten wollen spannende fights auf der strecke haben und es ist egal ob die Autos Offiziell sind oder nicht.
@Maeru ich habe gestern auch auf youtube einige videos angeschaut darunter auch einige multiplayer videos und muss sagen die fights waren echt interessant.


Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Project CARS   Fr Nov 08, 2013 8:06 pm

Senninha schrieb:
@fhasse der werbe slogan von polyphon ist "Real Drive Simulation" wer sich so verkauft sollte auch ein realistisches schadensmodell haben. Du hast halbwegs recht man sollte keine Unfälle bauen aber das gehört zum leben.
Hab vorhin auch ein Video gesehen wo der eine mal sein Auto zerlegt hatte. Das ein oder andere ist da schon abgefallen aber muss mich meinen Vorrednern anschließen. Das Schadensmodell ist sekundär. Es ist nur wichtig das den Autos überhaupt was passiert. Sich den Frontflügel abfahren oder sowas MUSS drin sein.

Der Rest ist mir eigentlich egal.


Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Project CARS   Fr Nov 08, 2013 8:08 pm

Nach oben Nach unten
Senninha
Streckenposten
Streckenposten
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 35
Ort : am Bodensee Thurgau

BeitragThema: Re: Project CARS   Fr Nov 08, 2013 8:22 pm

Genau Jazzy den wenn nichts beschädigt wird dann fährt man auch anders........mal abwarten was noch so kommt.....


Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Project CARS   Mo Nov 11, 2013 4:51 am



Bitte Respekt im Umgang mit anderen im Chat und im Forum !!!!
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1682
Anmeldedatum : 28.04.12

BeitragThema: Re: Project CARS   Mo Nov 11, 2013 4:10 pm

Maeru27 schrieb:
Joggl schrieb:
Senninha schrieb:
GT ist ja ein nettes game aber mir persönlich fehlt da ein Schadensmodell sowas muss einfach dabei sein. Ich denke ein gesunder konkurenz kampf ist ok, da haben wir Gamer vielleicht am schluss mehr davon, preislich und spieltechnisch gesehen.
Das fehlende Schadensmodell ist mir auch ein Dorn im Auge, hoffen wir Cars das macht was Polyphony anscheinend für unwichtig hält. Wenn nun noch Formel 1 Wagen dabei sind und Formel 1 taugliche Rennstrecken, hätte man sogar eine alternative zu Codemasters Very Happy
Das Problem wegen keinem Schadensmodell kommt nicht von Polyphony. Die ganzen realen Auto-Hersteller wollen nicht, dass ihre Autos zerbeult um die Strecken fahren. Und weil Polyphony gerne ins Detail geht wird es sowas wohl bei dieser Serie auch nie geben. Für mich persönlich eher ein Luxuspoblem.
Bei NFS Shift kannst auch einen Bugatti zerbeulen und bei CARS wirds auch gehen, also kann ich diese Ausrede von Polyphony nicht so recht glauben.
Nach oben Nach unten
Senninha
Streckenposten
Streckenposten
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 35
Ort : am Bodensee Thurgau

BeitragThema: Re: Project CARS   Mo Nov 11, 2013 9:03 pm

Hammer Video Speedracer.....


Nach oben Nach unten
Lauda90
Streckenposten
Streckenposten
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Project CARS   Mi Dez 04, 2013 4:24 pm

So wie das Spiel wirkt, kann es gar nicht schiefgehen! Very Happy
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 44
Ort : Zug, Schweiz

BeitragThema: Re: Project CARS   Mi Dez 04, 2013 4:37 pm

Genau, auf Porject CARS bin ich auch gespannt... könnte mal eine Sim für Konsole werden...lassen wir uns überraschen...




O segundo nada mais é que o primeiro dos perdedores! Ayrton Senna da Silva
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
speedracer1893
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Project CARS   Mi Dez 04, 2013 5:58 pm

Im alten Forum hat mich schon das Interesse an diesem Game geweckt. Ich hätte damals gerne den PC Account gemacht als er noch Kostenlos war. Aber Platztechnisch geht es bei mir nicht am PC zu fahren.
Ich hoffe das es von Handling gut zu fahren ist. Optisch ist das Game einfach nur Gigantisch.


Bitte Respekt im Umgang mit anderen im Chat und im Forum !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Project CARS   Mi Dez 04, 2013 6:59 pm

was ist das für ne geile sache hehe

Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 46
Ort : BERLIN

BeitragThema: Re: Project CARS   Mi Dez 04, 2013 8:51 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Genau, auf Porject CARS bin ich auch gespannt... könnte mal eine Sim für Konsole werden...lassen wir uns überraschen...
Sehe ich auch so... Smile 

lg
Dajo



Tutto bene Schumacher
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Project CARS   Di Dez 24, 2013 1:33 pm

Scheint wohl nicht so einfach zu sein die PC Version als PS4 Version zu entwickeln.

http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-PC-238576/News/Project-Cars-Entwickler-Details-PS4-Version-1102803/


Bitte Respekt im Umgang mit anderen im Chat und im Forum !!!!
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 46
Ort : BERLIN

BeitragThema: Re: Project CARS   Di Dez 24, 2013 4:53 pm

Einfach nicht, aber wohl machbar...  santa 

Gruß
Dajo



Tutto bene Schumacher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Project CARS   Mi Dez 25, 2013 7:54 pm


na das ist glaube ich auch verständlich. Da man am PC einfach mehr möglichkeiten hat als bei der Konsole.

Schätze mal das es grafische unterschiede geben wird auf diversen plattformen.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1682
Anmeldedatum : 28.04.12

BeitragThema: Re: Project CARS   Fr Dez 27, 2013 9:58 am

Grafische Unterschiede bezweifel ich. Die PS4 hat schon genug Rechenleistung, die muß nur vom Spieleprogrammierer richtig auf die 8 Kerne verteilt werden, beim PC macht diese Arbeit Windows bzw. ein Prozessortreiber. Bin mir nciht ganz sicher, aber dafür ist beim PC doch Direct 3D zuständig?
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Project CARS   Sa Jan 11, 2014 3:56 am

Also ich schau immer wieder nach Project Cars Videos und verfolge das schon länger. Aber 2 Punkte fallen etwas negativ auf.
Einmal das extreme umgreifen der Hände bei den Formel Autos.  
Und dann der mega Schrottplatz auf den Strecken nach Crashes. Hunderte von Teilen liegen noch nach mehreren Runden herum und man fährt trotzdem Vollgas weiter.
Hoffentlich wird da noch etwas daran geändert.



Bitte Respekt im Umgang mit anderen im Chat und im Forum !!!!
Nach oben Nach unten
Liyo1986
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 32
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Project CARS   Sa Jan 11, 2014 11:36 am

speedracer1893 schrieb:
Also ich schau immer wieder nach Project Cars Videos und verfolge das schon länger. Aber 2 Punkte fallen etwas negativ auf.
Einmal das extreme umgreifen der Hände bei den Formel Autos.  
Und dann der mega Schrottplatz auf den Strecken nach Crashes. Hunderte von Teilen liegen noch nach mehreren Runden herum und man fährt trotzdem Vollgas weiter.
Hoffentlich wird da noch etwas daran geändert.


Ist mir auch aufgefallen. Zudem fahren die KI ihre Rennen ohne Heckflügel zu Ende. Macht überhaupt keinen Sinn. Auch Gelbe Flaggen und Safety Car gibt es nicht.


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Liyo1986?feature=guide
speedracer1893
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Project CARS   Sa Jan 11, 2014 6:38 pm

Liyo1986 schrieb:

Ist mir auch aufgefallen. Zudem fahren die KI ihre Rennen ohne Heckflügel zu Ende. Macht überhaupt keinen Sinn. Auch Gelbe Flaggen und Safety Car gibt es nicht.

Also da habe ich Hoffnung. Denn die können aktuell einstellen ob sie nur Optische Schäden haben wollen. Dann sehen die Kisten kaputt aus aber fahren ganz normal weiter.

Hier ein neues Video und ich würde mal behaupten dass es ein ganz klein wenig Übertrieben ist  Laughing 
56 Autos und ein Schlachtfeld wie im Krieg.



Bitte Respekt im Umgang mit anderen im Chat und im Forum !!!!
Nach oben Nach unten
Liyo1986
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 32
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Project CARS   Sa Jan 11, 2014 6:47 pm

Haha da gabs ja auch mal in der realen f1. Da kommen erinnerungen auf Smile


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Liyo1986?feature=guide
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 48
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: Project CARS   Sa Jan 11, 2014 7:44 pm

Übertrieben?????



Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
speedracer1893
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Project CARS   Sa Jan 11, 2014 7:59 pm

Razor dein Video ist wegen der GEMA in Deutschland gesperrt   Laughing 

Du meinst aber bestimmt Spa 1998

http://www.myvideo.de/watch/5249668/Belgien_1998_GP_Spa_Franchochamps_1_10

Aber ich mein im Project Cars Video mit Übertrieben nicht nur den Crash selber sondern die Anzahl der Autos.   Laughing 
Außerdem schau mal im Project Cars Video bei Sekunde 0:18 Auto fliegt über die Tribüne.  Laughing
Wenn das so bleibt wird es dazu auch noch ein lustiges Game   Laughing


Bitte Respekt im Umgang mit anderen im Chat und im Forum !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Project CARS   Sa Jan 11, 2014 8:01 pm

56 fahrer????????????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Project CARS   

Nach oben Nach unten
 

Project CARS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: F1-Keep-Racing-League :: Racing Games-